Menory Stick PRO Duo

• Hallo Leute Habe eine frage ich stecke mein Memory Stick PRO Duo in meinem P910i alles schön alles gut nur mein problem ist wenn ein Kumpel mir lieder schickt speichert es auf mein handy und nicht auf die Karte Wie kann ich es machen Das Ich die lieder auf die karte speichern kann ?

• EDIT: Blödsinn, dachte es geht um das K750i.... :rolleyes:

Der Threadersteller hat so übersichtlich geschrieben das ich es glatt übersehen habe...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Speicherung von Liedern

Hi, meinst Du das Abspeichern von Klingeltönen?

Also beim P900 funktioniert es folgendermaßen (dürfte nicht so grundsätzlich unterschiedlich zu Deinem P910-er sein):

Startbildschirm, Datei-Manager, Menüzeile "Intern" anklicken, Popup "Extern-Medien".

Es könnte sein, daß schon Dateien "von Hause aus" angelegt worden sind (wenn es eine Beigabe zum Telefon war), ansonsten lohnt sich eine Datei-Struktur (Audio, Bild, Dokument, Video etc.)

Habe ich Dir weitergeholfen?

Kannst Du mir erklären, wie ich die Datenübertragung mit dem PC bewerkstellige?
    Über die SyncStation funktioniert es nicht, PC ist aber i.O. - ich bekomme immer die Fehlermeldung das der Telefonverbindungsmanager kein Telefon findet. Muß ich im PC etwas umstellen? Die Software habe ich schon mehrmals installiert und genauso oft wieder deinstalliert, WinXP mit SP2 helfen auch nicht weiter.

Vielleicht kann mir jemand anders weiterhelfen?

• vielen dank genau wie du es gesagt hast !!! ;-) man jetzt pumpe ich mein handy voll mit lieder

Mit freundlichen grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!