o2: jeder kann meine mailbox abhören

• hat jemand folgendes problem:
    ihr werdet auf eurem o2 handy angerufen. die mailbox geht bei nichterreichbarkeit ran und sagt: blahblah bitte nachricht aufsprechen oder 0 drücken um weiterverbunden zu werden.

dann drückt der anrufer die 0 und kommt direkt auf die mailbox d.h. es kommt der ansagetext: sie haben x nachrichten. und sie werden dann abgespielt.

der typ von der hotline will mich nachher nochmal anrufen, weil er das noch nie gehört hat, es aber slebst ausprobiert hat.

verstösst sowas nciht gegen alle regeln des privatlebens?!?

edit: er hat eben angerufen und die mailbox wurde zurückgesetzt mit dem erfolg, dass es noch immer so ist
    er gibt es an die technik weiter :confused:

mfg one1998

• Die Wege des o2 sind unergründlich!
    oder ging der Spruch anders :D!
    SCNR ;)!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Überprüf doch mal im Mailbox-Menü (9-7), ob du eine Ausweichnummer aktiviert hast und deaktiviere sie ggf. Vielleicht hast du ja deine eigene Rufnummer o.ä. als Ausweichnummer eingegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!