Moin,
habt Ihr günstige Bezugsquellen für die neue Version parat?
Bisher sind 200.- für die Software incl. BT-Maus bei ebay das günstigste, das ich finden konnte.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
habt Ihr günstige Bezugsquellen für die neue Version parat?
Bisher sind 200.- für die Software incl. BT-Maus bei ebay das günstigste, das ich finden konnte.
Willi
Re: Wo kauft man TomTom Navigator 5 (für Treo 650) gut und günstig?
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Mit Maus ist das schon ein sehr guter Preis.
Also zuschlagen?
So wirklich brauche ich den Kram ja nicht.
Viel weiter als 30km entferne ich mich eigentlich selten von zuhause
Aber dass ich mit dem Treo navigieren könnte, das hätte schon was.
Oder ist eine ganz andere Navisoft günstiger, ratsamer, besser?
Ich kenne mich mit der Materie wirklich sowas von gar nicht aus
Willi
Oder ist eine ganz andere Navisoft günstiger, ratsamer, besser?
Ich kenne mich mit der Materie wirklich sowas von gar nicht aus
TomTom5 ist schon sehr zu empfehlen ... was ich da von MN|5-Usern oft lesen muss ...
Ich persönlich nutze TomTom5 sowohl auf dem PDA als auch auf dem Handy (Nokia 6600) und bin sehr zufrieden. Für den Palm wirst du sowieso nicht so viel anderes finden ;).
Hi Willi,
schön mal wieder von Dir zu hören, der Treo hats mir auch angetan, leider hat man sich bei mir in der Firma die Commi Linie von Nokia ausgesucht, so komm ich nicht an den Treo ran.
Also navisoft für den treo und palm im Allgemeinen wird bei Nexave andiskutiert, da laufen mehr Freaks rum als hier.
Also http://www.nexave.de , da werden sie geholfen!
Viel Spass noch & bis später,
(Sag mir Bescheid, wenn Du das Ding loswerden willst)
Dirk
Navi auf einem Palm-Gerät mit Handyschnittstelle dürfte i.d.R. immer ein Krampf sein, weil PalmOS nicht multitasking-fähig ist. Wie sich TTM5 da im Speziellen verhält, weiß ich leider nicht, aber bisherige Lösungen sind auf Palm-Handys bei ankommenden Anrufen entweder komplett abgeschmiert, oder haben sich beendet, oder oder oder. Wirklich funktioniert hat es bislang wohl noch mit keinem Programm so richtig.
PS: nexave kennt Willi bereits.
Moin,
Nexave kenne ich in der Tat
Allerdings ist das Board nicht so stark frequentiert, hier fühle ich mich wohler, und außerdem werden meine Newbie-Fragen dort geflissentlich ignoriert
Gemäß den Aussagen bei Nexave funzt TomTom 5 inzwischen sogar bei eingehendem Telefonanruf anschließend normal weiter.
Da ich auf dem Treo keine Anrufe erhalte (nur SMS), ist mir dies auch relativ egal.
Es hätte mich nur gestört, wenn ich das Telefon zum Betrieb mit TomTom vollständig hätte ausschalten müssen.
Den Treo werde ich wohl erst wieder abstoßen, wenn es ein Smartphone mit Palm OS gibt, das Voicedial vom BT-Headset aus initiiert unterstützt.
Aber sowas gibts ja auch in der schönen bunten Windows Welt noch nicht
Willi
PS: Ich weiß, dass man mit dem MDAc besser navigieren kann und er auch den Parallelbetrieb von BT-Maus und -Headset unterstützt aber die Nachteile gegenüber dem Treo sind doch für mich extrem, gerade was Datensicherheit angeht.
Moin,
dieser Ebay Deal war schnell :eek:
TomTom 5 wurde heute geliefert, SD-Karte in den Treo, registiert und läuft
Beim Hotsync wird zwar ein Protokoll generiert, aber ich kann zumindest einen richtigen Hotsync durchführen.
Hoffentlich bleibts so
Willi
TomTom 5 wurde heute geliefert, SD-Karte in den Treo, registiert und läuft
Dann allzeit gute Fahrt und viel Spass beim Navigieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!