eplus liefert Gerät aus, trotz stornierter Bestellung, was nun?

• So, ich hoffe das passt hier hin,

zum Sachverhalt, ich hab via BMW Finacial einen neuen Pro S für meine Mutter bestellt.

Dazu hatte ich mir das K750i ausgesucht (die Geräte haben ja ne Teilsubv.) Mir wurde per Mail eine Lieferzeit von 5-7 danach noch ca. 5 Tage genannt (wegen dem Lieferengpass) als das Gerät dann am Ende der letzten Frist immer noch nicht da war, stornierte ich die Geräte Bestellung bei "meiner" BMW Sachbearbeiterin. Sie schicke mir nach klärung mit E-plus die Stornobestätigung (liegt mir also per Mail vor) soweit so gut.......

Jetzt ratet mal, was !eben! mit der Post kam, richtig, ein 750er. :rolleyes:

Im Karton war nur Lieferschein/Rechnung und das Retourenprotokoll. (Die Karte ist ja schon vor 2 Wochen gekommen inkl. der Rücktrittsbelehrung)

Was mach ich denn jetzt ? (nein, nicht nutzen, mir ist die Lust vergangen ;) ) Einfach an die Retourenadresse zurück? (wenn ja, wie , versichert/unfrei)

danke!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Es ging mir genau 100% genauso!!!
    Hatte sogar noch einen Anruf von der BMW Hotline bekommen es wäre alles geklärt.

Aber warum machst du dich verrückt. Du hast ja 269Euro bezahlt. Konnte meins bei ebay für einiges mehr noch verkaufen.

• hat jmd aus deiner fam. bei der post für das päckchen unterschrieben?
    wenn nein würde ich max zwei wochen warten wenn die sich dann nicht melden von dem handyvertrag verticks oder sonst etwas :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!