V/T: Sony Ericsson S700i (Fotos inside)

  • Verkaufe oder tausche mein 6 Monate altes (Rechnung von Eplus vorhanden) Sony Ericsson S700i. Da es ganz gut und oft benutzt wurde zeigt es schon einige meist kleinere Gebrauchsspuren. Dazu leider eine etwas größere als es vor etwa einem Monat von etwa 30 cm auf den Boden fiel. Technisch funktioniert es aber einwandrei. Es ist ohne Branding und noch mit Herstellergarantie!


    Inkl. dem Originalzubehör wie Schachtel, Anleitung, CD, Headset, Akku (trainiert!), Netzteil und 32 MB Memory Stick Duo (1 weiterer Stick mit 32 MB auf Anfrage mit dazu).


    Hier nun die Fotos (wer mehr braucht, einfach sagen). Hab die markanstesten Stellen fotografiert.







    Angebote bitte per PN oder Email an stefan (at) petershofer.net


    Bei höherwertigen ist der Aufpreis natürlich kein Thema. Bevorzugt wäre auch eine persönliche Übergabe, wobei man darüber reden könnte. Preisangebote zum Kauf sind aber auch willkommen!

  • up! :top:


    Als Preis hätt ich mir so 200 Euronen (kleine VHB) vorgestellt.


    Suche vor allem: Moto V635, E1000, V3 (black!), SE K750i, Gerne aber auch exotischere. Nur 3 kleine Bedingungen: Kleiner als das S700i, MP3 Ringtones und Bluetooth :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!