Erbitte Hilfe Bei Prepaid-Providerwahl!

• Und woher weiß ich über welchen Port die Internetverbindung läuft bzw. wie kann ich dies ändern?

Und was ist denn wenn ich über dei Gültigkeitsdauer hinaus diese Karte nutzen will oder sie wieder gültig machen will, wie geht das von statten?

WAP und Internet am Handy laufen doch über GPRS oder nicht? (mich verwirrt das ganze Zeugs ein wenig...)

• Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Und woher weiß ich über welchen Port die Internetverbindung läuft bzw. wie kann ich dies ändern?

Das kommt auf dein Handy an. Es hat jetzt wenig Sinn, dir in diesem Thread das komplette Mobilfunkwissen beibringen zu wollen. Wäre vielleicht auch gut, wenn du einfach hier erst Mal ein wenig in den verschiedenen Unterforen stöberst, denn dann wird sich vieles von ganz allein klären.

Zitat

Und was ist denn wenn ich über dei Gültigkeitsdauer hinaus diese Karte nutzen will oder sie wieder gültig machen will, wie geht das von statten?

Hatte ich doch schon gepostet - 10€ einzahlen, dann Gültigkeit=alte Gültigkeit + 6Monate. Einzahlen kannst du per Überweisung oder Kreditkarte. Steht alles in den FAQ von simyo.

Zitat

WAP und Internet am Handy laufen doch über GPRS oder nicht? (mich verwirrt das ganze Zeugs ein wenig...)

Ja.

• Hast ja recht, ist auch ohnehin nicht weiter von Interesse für mich...

Ich kann die simyo FAQ nicht finden :rolleyes:

Du kannst es mir natürlich auch beantworten wenn du es weißt:

Ich kann also so oft ich will über die Gültigkeit hinausgehen, ich denke so lange werde ich dann eben nicht erreichbar sein und sobald ich wieder Geld auflade bin ich für 6 Monate minus der Überfälligen Zeit Gültig .......oder?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!