E-Plus - T&M Student & Code 25 ab Juli 50 Frei-SMS/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Bond 08/17
    Was mir jetzt nicht so ganz klar ist - wo liegen die Unterschiede zum Student-Tarif? Das Einzige was mir aufgefallen ist, sind die Vergünstigungen für Events...

Z.B dass man für Code25 weder Student/Schüler/Azubi sein muss?

Übrigens: Laut E-Plus Shop gilt die Code25 Aktion nur für Neukunden. Man hat also keine Chance, über einen Wechsel in den Webtrarif + Code25 50 SMS pro Monat zusätzlich abzustauben.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• also ich hab vor ca. einer Stunde mit einem Mitarbeiter der Hotline telefoniert und habe wie ich von einem bestehenden T&M 100 in einen T&M 100 code 25 web wechseln kann.

Er meinte ich solle erst in den Web wechseln (was ja neuerdings 25 € kostet - in meinem Fall zumindest) und dann bei der Kundenbetreung anrufen oder eine email schreiben und dann würde man die code25 option aktivieren.

Also ich bin gerade dabei das so zu machen. Ist also noch nicht geschehen aber so wurde es mir gesagt.

Das würde der Aussage mit den "Nur Neukunden...." widersprechen.

• Damit war auch nur die Code25-Aktion mit den 50 zusätzlichen Frei-SMS betroffen, wenn ich den Mitarbeiter richtig verstanden habe.

Es gibt ja auch noch Code25 ohne die extra SMS.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• AH du willst also 150 + 50 sms....ja ok das hatte ich dann falsch verstanden ;)
    Da haste dann wohl recht.

• Zitat

Original geschrieben von daBoern
    AH du willst also 150 + 50 sms....ja ok das hatte ich dann falsch verstanden ;)
    Da haste dann wohl recht.

Jup, genau. Da würde ich um 50 SMS pro Monat besser fahren als mit der Kombination TM Web + Studentenrabatt.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Z.B dass man für Code25 weder Student/Schüler/Azubi sein muss?

Ja gut, davon bin ich ausgegangen...
    Aber was würdet ihr mir den jetzt empfehlen - ich bin Zivi und noch unter 25, also kommen beide Optionen in Frage.
    Wie soll ich meinen neuen T&M Web50-Tarif also abschließen? Als Code25 oder Student?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!