E-Plus - T&M Student & Code 25 ab Juli 50 Frei-SMS/Monat

• Lässt sich das mit den Webtarifen kombinieren? Steht kein Ausschluss dabei, geht aber wohl nicht zusammen?

Bei dem * steht, nur bei Abschluss im "E-Plus-Shop", damit fällt eine online-Buchung wohl raus?

Dann hätte man, wenn man Code25 + Web nimmt 50 SMS mehr pro Monat als bei Student + Web.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Lässt sich das mit den Webtarifen kombinieren? Steht kein Ausschluss dabei, geht aber wohl nicht zusammen?

Bei dem * steht, nur bei Abschluss im "E-Plus-Shop", damit fällt eine online-Buchung wohl raus?
    .

Ich denke nicht das es zusammen geht. In den Fußnoten wird auch nur die Kombination mit den 40er und 100er SMS Paketen erwähnt, nicht mit den Webtarifen.

• ...wie ich weiter oben schon schrieb und wie hier vereinzelt zu lesen ist: Dieser Tarif ist nur im Shop buchbar...

• Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    wie sieht es auch wenn ich das 26. lebensjahr erreicht habe??? werden mir die vergünstigungen gekürzt oder der vertrag erfüllt?!

Der Vertragsabschluß ist maßgeblich, d.h. solange Du noch bei Vertragsschluß 25 bist bekommst Du auch volle 24 Monate den Code25 Rabatt. Also kann man maximal bis zum 27 Lebensjahr den Rabatt bekommen. ;)

• Ich denke, Code25 lässt sich sehr wohl als Web-Tarif buchen. Jedenfalls lese ich das so in der Tabelle, die in der Pressemitteilung abgebildet ist. Imho gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Abschluss im Shop oder beim Fachhändler = 50 Frei SMS/Monat

oder

2. Online-Abschluss als Webtarif = 150 Frei-SMS/Monat

greetz,
    Tirko

• Was mir jetzt nicht so ganz klar ist - wo liegen die Unterschiede zum Student-Tarif? Das Einzige was mir aufgefallen ist, sind die Vergünstigungen für Events...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!