Nokia Original Ton "Feather" gesucht!

• Das "Geräusch" (Telefonklingeln) kommt vom Midi-Instrument "Telephone Ring" und klingt wie der Name schon sagt deshalb so. Es gibt wohl Nokias, die das Instrument so nicht wiedergeben, bei anderen Nokias und sonstigen Marken hört man es wie am PC. Man kann dies aber mit einem Midi-Programm (z.B. PSM-Player oder Anvil-Studio) einfach ändern, indem man Kanal 16 (der mit diesem Instrument Nr. 124 belegt wurde) löscht.

• Habs auch gerade rausgefunden. Allerdings hatte ich mir den Magix Ringtonemaker besorgt. Mit dem gehts ziemlich schnell. Wobei der aber im Gegensatz zu dem PSM Player bei drei Tönen versagt hat.

Jetzt hab ich aber noch das Problem mit den nrt und den mxmf Dateien. Wie krieg ich die zu midi, wav oder mp3? Konnte bisher leider nichts brauchbares finden.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Das "Geräusch" (Telefonklingeln) kommt vom Midi-Instrument "Telephone Ring" und klingt wie der Name schon sagt deshalb so. Es gibt wohl Nokias, die das Instrument so nicht wiedergeben, bei anderen Nokias und sonstigen Marken hört man es wie am PC. Man kann dies aber mit einem Midi-Programm (z.B. PSM-Player oder Anvil-Studio) einfach ändern, indem man Kanal 16 (der mit diesem Instrument Nr. 124 belegt wurde) löscht.

Hmm naja warum hab ich das dann vorher nicht gehört? Vorher waren die Töne definitiv normal.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Nevada
    Hiho,sind die vom 6230,da ist der willow bei.
    Gruss Nevada ;)
    Download

Der Link ist irgendwie tot, hat Jemand vielleicht nochmal alle Original Töne, speziell den "Ring Ring". Wäre echt super :top:

• Also nochmal ein letzter Versuch:

Suche den 6230 Ton "Ring Ring" als midi für das 8880. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, suche schon wirklich seit Monaten...

Danke

• Könnte jemand auch nochmal die Download-Töne, wie "Feather", hochladen?
    Leider funktionieren, zumindest bei mir, die Links nicht mehr. Ich möchte doch allzugerne hören wie sie klingen.
    Zudem soll es doch für das 8800, laut Nokia-Seite, exklusive Töne geben. Wie hören die sich an?

VG
    SPMan

• Nevada

Super, danke. Nur unterstützt das 8800 keine nrt Files. Kann man die irgendwie in midi konvertieren?

SPMan

Also die Töne sind imho grottig bzw. unbrauchbar, zumindest als Zweck des Klingelns. Imm 8800 FaQ (Nokia Bereich) sollte ein Link mit DL drin sein, kannst ja mal reinhören.

• Diese ganzen Links die ihr angegeben habt bei Rapidshare wurden durch andere Personen (Vllt. die Admins oder Moderatoren) als Illegal bei rapidshare gemeldet und diese wurden dann gelöscht wenn ich mal die links so durch gehe funktioniert fast keine mehr! Vllt. ist das hier Verboten???? :mad:

• Hallo Zusammen, Das Klingeln in den Nokiatönen kenne ich sehr gut. Bei sehr vielen Modellen wirt dieser Midikanal zum Ansteuern des Wibrationsalarms benutzt.Bei S.E. T610 z.B. ist der Ton leider auch zu hören. Mit der elteren nokia Suite kann man bei den meisten Tönen den Kannal so einstellen, das er vom Handy Nicht gespielt wirt. Gruß, Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!