Nokia Original Ton "Feather" gesucht!

• Ton-Sammlung auch vom Nokia 6230i ?

Hallo Nevada!
    Ein Super-Service, einmal alle 6230er-Töne online zu stellen. Hast Du oder hat sonst jemand vielleicht die Mögichkeit, dasselbe auch einmal mit allen Tönen vom 6230i zu tun? Ich würde mich sehr freuen, insbesondere sind im Vergleich zum 6230 die ziemlich guten Töne "Bach.aac", "Bloom.mid", "Diazinon.aac", "Memory.mid", "Nocturnal.mid" und "Port.mxmf" hinzugekommen, auf die es mir sehr ankäme.
    Beste Grüße,
    t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Herzlichen Dank!

Besten Dank für den Service! Jetzt habe ich alle Töne komplett!
    Gruß, t-f :top:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Also ich hab mir die Töne für mein 6230 mal gezogen da meine nach Firmwareupdate weg waren:

in fast jedem Klingelton ist ein Geräusch wie von einer normalen Telefonklingel mit drin. Ist das bei euch auch so? Das is doch nicht normal oder? Vorher hatte ich das jedenfalls nicht. Auch in Winamp hört man das.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Kann mir jemand sagen wie ich die nrt Dateien anhören oder umwandeln kann?

Und hat vielleicht noch jemand die Töne vom 7270? Vor allem die 5 Alarmtöne?

• daniel:

das Geräusch das du meinst muss meiner Meinung nach irgendwas mit dem Vibra zu tun haben. Ich hab im Moment bloss kein geeignetes Handy mehr, sonst könnt ichs testen. Hört man das Gräusch denn auf dem Handy auch?

• Zitat

Original geschrieben von rsx
      daniel:

das Geräusch das du meinst muss meiner Meinung nach irgendwas mit dem Vibra zu tun haben. Ich hab im Moment bloss kein geeignetes Handy mehr, sonst könnt ichs testen. Hört man das Gräusch denn auf dem Handy auch?

Ja klar. Klingt wie n normales Klingel, passt also absolut nicht zu de Normalen Ton... Ist richtig schrill.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Besten Dank, Nevada. Echt super. Die Nokia Klingeltöne sind einfach die angenehmsten.

Das mit dem Gebimmel ist aber dann echt ein Problem. Übermorgen bekomme ich wahrscheinlich mein SonyEricsson. Mal schauen was das von sich gibt.

Ich hab bei emule auch schon einen Nokia Ringtone Konverter gefunden. Hab ihn allerdings noch nicht ganz herunterladen können. Vielleicht bringt der dann noch was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!