Habe mir den Ton gerade gezogen. Er basiert zwar auf dem originalen Nokia-Ton, ist allerdings mit kurzen Klingel-Einschüben verfremdet. Schade eigentlich, wir müssen wohl weitersuchen. Trotzdem auch von meiner Seite Danke für den Link!
Gruß, t-f
Nokia Original Ton "Feather" gesucht!
-
-
-
Schaaaade :eek: Hat dann wohl nicht sollen sein.
-
Man könnte doch z.B. mit em PSM-Player das Instrument "telephone" weglassen oder ein anderes Instrument wählen, dann müßte das Klingeln doch weg sein. Kenne den Originalton nicht.
-
Huih, jetzt wirds aber seeeehr technisch hier.. ich halte besser jetzt den Mund...
-
keiner den feather ?
-
Ich versteh' es auch nicht. Kann nicht irgendeiner der Profis mittels Oxy-Manager oder anderer Tools auf den Speicher vom 6230 oder vom 6230i zugreifen und den Ton extrahieren? Müßte doch möglich sein! Versucht es doch bitte nochmals bei Gelegenheit, es ist wirklich der beste unter den halbwegs diskreten Tönen!
Gruß, t-f -
Hallo,
feather.mid hätte ich, kann ich gerne zumailen oder anderweitig bereitstellen. Ich habe mir den auf mein 8800 geladen und er hört sich super an.
Hat jemand willow.mid vom 6230???
Den suche ich noch und der wird mit MobiMB nicht angezeigt und der ist auch unter planete-nokia.com nicht zu finden .
Grüße.
-
Hallo,lade den zb. auf http://www.quickfile.de hoch,haben wie alle was von. :top:
Futuristico download http://www.qfile.de/dl/120843/Futuristico.mid.html :top: Gruß Nevada
-
-
Das ist nicht der originale "Feather"-Ton
astra1: Leider bietet der Link nicht den Zugriff auf den originalen "Feather"-Ton (wie ich schon einmal oben geschrieben habe). Dein Ton ist sicher sehr nett, vielen Dank also nochmals für den Link, allerdings ist dieser Feather-Clone mit einem Klingeln durchsetzt, das der originale gerade nicht hat (und sich daher also wesentlich besser als SMS-Ton eignet).
Also gilt: Bitte weiter nach dem originalen "Feather" suchen!
Gruß, t-f
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!