Nokia Original Ton "Feather" gesucht!

• Suche den Ton "Feather", habe ihn leider auf meinem neuen 6610 i nicht mehr drauf :( Gibts den noch irgendwo im www? Wäre für Antworten riesig dankbar! :top:

• Hi und Herzlich Willkommen bei TT,

Deine Frage wäre im Unterforum SMS, MMS, Töne, Logos & Co. besser aufgehoben.

Dann kannst Du die Suche benutzen, welche Du wie folgt findest:

Mit dem Schlagwort "feather" landest Du u.a. hier. Teste doch mal, ob der Link noch funktioniert.

Ansonsten noch Viel Spass bei TT :)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Upps, bitte vielmals um Entschuldigung! Vielleicht könnte ja einer der Admins hier den Thread verschieben? Neu hier und schon dumm aufgefallen :rolleyes::D

• MOrgen'!

Habe auch die Suche benutzt, aber den Ton leider nicht gefunden, hätte aber auch großes Interesse daran. Vllt hat ihn ja noch jemand.
    CU:D

• Also ich bin bisher leider noch nicht fündig geworden... gibts das denn, dass man den Ton nirgends mehr findet? :eek:

• Suche schon vor Monaten erfolglos

Ich habe den Ton ebenfalls hier bei TT schon vor einigen Wochen erfolglos gesucht. Es hat sich niemand mit einem hilfreichen Link gemeldet. Dabei müßte der Ton doch leicht aus dem Speicher z.B. des 6230/6230i gezogen werden können, wenn man den Oxy-Manager hat. Kann wirklich niemand helfen? :(
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hhhhmmm... also ich komme mit dem Link auf eine Seite, wo ich was uploaden kann :confused:
    Hab nochmal genauer nachgeschaut, und ich glaube verstanden zu haben, dass die Geld für den Ton wollen (und dann weiss man nicht mal vorher, obs der richtige ist), wieviel steht in den FAQ. Die suche ich noch.. :rolleyes:

• Ja, hab ich schon versucht, da wird dann gesagt, dass die Downloads für heute (also die freien) leider schon alle getätigt wurden, und man solls zwischen 3 und 5 uhr morgens nochmal probieren... :mad: Ansonsten kann man halt so ein Premium Dingens kaufen via Paypal. Wieviel es kosten soll, steht natürlich auch nicht in den FAQ. Ich denke, von der Seite lass ich die Finger... nachher kostet mich der Ton ein Vermögen :eek: und ich bin dann pleite. Nee, nee :D Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!