Kaufempfehlung Grafikkarte bis 60€

• SE= Special Edition

Ist in der Regel nur eine Art Sonderauflage eine GraKa.

War bei meiner alten GeForce4 ebenso, Geforce 4800SE, war langsamer als eine GeForce 4600!

• ah, so langsam lichtet sich das Dunkel.. ;)

Dann entspricht sowas ja meinen Anforderungen. Oder? :confused:

Meine Güte, warum muss das so kompliziert sein? Warum kann es nicht einfach eine Übersicht über Modellreihen und deren Nachfolger geben? :mad:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hm, ich hatte eine Albatrron FX5200P ins Auge gefasst, bei mir funzt der Link irgendwie...

Hier die technischen Daten:

AGP Grafikkarte mit nVidia GeForce FX5200 Chipsatz. Features: AGP8x/4x, 128 MB DDR-RAM (128-bit Speicherinterface), Coretakt 250 MHz, RAMDAC 350 MHz, DVI, VGA, TV-Out, Treiber, Passive Kühlung, Software für Windows 98/ME/2000/XP
    Retail Version

Anschluß / Grafikchip: AGP8x/4x / nVidia GeForce FX 5200
    Taktung (Core / Memory): 250 / k.A.
    Speicher: 128 MB DDR-RAM(128Bit Interface)
    Anschlüsse: DVI, VGA (D-Sub), TV-Out
    Treiber für OS: Windows 98/ME/2000/XP

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ja die ist schon okay, passiv gekühlt, 128-Bit Interface, Preis ist auch gut.
    Die meisten FX 5200 mit 128 Bit kosten komischerweise noch mehr.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• cool, dann passt das ja in mein Konzept - danke für die Hilfe! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!