Nokia 6630 GSM

  • Ich wollte nur mal wissen was der Unterschied zwischen
    Dualmodus und GSM ist?
    Und welchen Modus man benutzen sollte um eine perfekte Verbindung zu bekommen.

    man sollte als junger mensch möglichst links sein damit man inm alter nicht allzuweit nach rechts abdriftet!

  • Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich denke, das wird wohl auch ein ungelöstes Geheimnis bleiben.


    Es wird allerdings gemunkelt, das diese Begriffe selbsterklärend sein sollen und das sie genau das machen, wie sie heißen. Ist aber wie gesagt nur ein Gerücht.


    Ich bin hingegen der festen Überzeugung, das die Einstellung "dual" ein Dimensionstor in unsere duale Antidimension öffnet. Leider können Gegenstände aus unserer Dimension dort nicht existieren, da dort alles aus Antimaterie besteht.


    Ich denke deshalb, das es keine gute Idee von Nokia war, das 6630 mit einem Multidimensionalen Spalt zu kombinieren. MP3-Player und Kamera sind doch schon genug.


    Die Einstellung "GSM" schließt den Spalt dann wieder. Deshalb solltest du den Handy standardmäßig auf GSM lassen. Ich weis nämlich nicht genau, ob das 6630 bidirektionale Spalten öffnet. Die Einstellung "dual" könnte also ziemlich gefährlich sein.

  • Naja, die Suche kann dir auch etwas helfen, zwar nicht unbedingt mit dieser konkreten Fragestellung, sondern nach Problemen mit UMTS Empfang oder der Thread zur 3.45er Firmware.
    GSM = GSM Netz only
    Dualmodus = UMTS/GSM, d.h. Wenn UMTS ausreichend verfügbar bucht sich das Handy da ein, sofern möglich, ansonsten GSM. Was GSM bedeutet dürfte dir auch ein wikipedia verraten.
    Perfekte Verbindung hängt ganz von der jeweiligen Verfügbarkeit des Netzes ab, ob du die Netze nutzen darfst, ob es dein Handy kann, bzw. ob es deine SIM-Karte zuläßt.

  • Du hasst doch nur die allgemein bekannten "Gerüchte" wieder gegeben. Ich bin sicher, Diggendancer wollte die wirkliche Funktion erklärt haben und nicht nur das hören, was jeder kennt und dennoch weiß, das es so nicht sein kann.

  • @ Tedy


    LOOOOOOOOOOOOL ²


    was das denn für eine geile geschichte ? :-)


    Habe mein 6630 eben erstmal wieder auf GSM gestellt weil ich doch ein bisschen Angst bekommen habe. . .


    was du schon erfahrungen mit der Anderen Dimension gemacht?


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Ich habe ja auch sehr große Angst davor. Immerhin würde meine Hand ja in einem mächtig großen Knall explodieren, sobald ich diese durch den Spalt stecke.


    Ich kann immer wieder nur sagen: Was zum Teufel hat sich Nokia dabei nur gedacht, dem nichtsahnenden Handynutzer solchen Gefahren auszusenten.


    Das schlimmste ist ja dabei, das der Akku dann nur noch 1/3 so lange hällt.


    :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von 6630
    was du schon erfahrungen mit der Anderen Dimension gemacht?


    man sagt, dass dort akkuladungen schneller aus gehen und als o2 genion benutzter kann man sein haus nicht mit in die andere dimension nehmen. und da man halt als genionianer schnell heimweh bekommt, kann man halt einfach nicht in die andere dimension reisen ^^

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Ja,


    ich merke schon wir entschlüsseln das Rätzel langsam, aber was heist dann nur das 3G oben in der ecke? gibt es etwas 3 Parallel Welten und wir sind gerade in der Dritten? aber wo liegt dann 1G und 2G ...


    Oder ist damit die Erdanziehungskraft gemeint? das man mit 3 facher Anziehungskraft in die andere Weltgeschleudert wird? Weil dann hätte ich doch sehr große ANgst davor.... ^^


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von 6630


    Oder ist damit die Erdanziehungskraft gemeint? das man mit 3 facher Anziehungskraft in die andere Weltgeschleudert wird? Weil dann hätte ich doch sehr große ANgst davor.... ^^


    Mfg
    Marc



    Das erklärt natürlich auch das. Soweit hatte ich noch garnicht gedacht. Aber es ist dennoch logisch.


    Denn die Gravitationskraft des Spaltes muss ja die Summe der Gravitationsktaft der Erde aus unserer sowie der aus der Paralel Dimension bestehen. Hinzu kommt dann noch die eigene Gravitation des Spaltes, die sich aus dem Durchschnitt beider Gravitationskräfte zusammen sätzt. Demnach hat ein solcher Spalt wirklich die Anziehungskraft von 3G.


    Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    man sagt, dass dort akkuladungen schneller aus gehen und als o2 genion benutzter kann man sein haus nicht mit in die andere dimension nehmen. und da man halt als genionianer schnell heimweh bekommt, kann man halt einfach nicht in die andere dimension reisen ^^



    Aus diesem Grund können o2-SIM ja auch nur GSM.



    :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!