Am Besten das K750 zum Händler bringen und dort das Ganze mit einem anderen Headset kurz testen. Funktioniert das dann auch nicht, kannst du das K750 ja dort gleich umtauschen, sofern du es nicht per Internet geordert hast.
K750i - Radio defekt?
-
-
-
Hmm, sehr merkwürdig. Aber hauptsache es geht wieder! Einen Wackelkontakt hatte ich auch schonmal mit dem Headset. Halte eh nicht sonderlich viel von der Konstruktion des Steckers

-
und schon wieder...
leider muß ich den Thread nochmal hochholen, denn jetzt ist das Radio wieder tot. Selbst Symptome wie beim letzten Mal.
Headset tuts problemlos, Radio startet problemlos, aber ich höre nichts aus ganz leises rauschen und ein regelmäßiges Knacken.Habe jetzt auch mal den Radiotest im Service-Menü gemacht, aber ausser eine Frequenz einzugeben, kann man da ja leider nichts testen.
Jemand eine Idee? Vorschlag? oder ähnliches?
-
Re: und schon wieder...
ZitatOriginal geschrieben von phhesse
Jemand eine Idee? Vorschlag? oder ähnliches?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Am Besten das K750 zum Händler bringen und dort das Ganze mit einem anderen Headset kurz testen. Funktioniert das dann auch nicht, kannst du das K750 ja dort gleich umtauschen, sofern du es nicht per Internet geordert hast.Vielmehr kannst du ja nicht machen.
-
Also der Port macht mir generell Sorgen und ich glaube, dass der das Hauptprobkem darstellt. Steckt man den Stcker auch nur irgendwie leicht falsch rein hat er Kontaktprobleme. Hatte ich bis jetz scho beim Headset, Datenkabel (Meldung kam immer: "Akku wird geladen" wenn man das Handy irgendwie bewegt hat als ob das Datenkabel komplett neu eingestöpselt wurde) und beim Ladegerät. Fehler kommen aber eher selten und ich weiss ja, dass es daran liegt! Also mal den Port kontrollieren :top:
-
Vielleicht kann der ein oder andere mal etwas ausprobieren, was mir merkwürdig erscheint:
Headset rein, Radio starten - Frage: Ist das Radiosymbol oben da?
Bei laufendem Radio Headset raus - was passiert?
Headset wieder rein ohne irgendeine Taste zu drücken - was passiert?
Bei mir ist komischerweise, wenn ich das Radio starte, kein Radio-Symbol oben zu sehen. Wenn ich dann das Headset rausnehme, habe ich auf einmal ein Radiosymbol und lande im Hauptmenü. Drücke ich das Headset wieder rein, dann hab ich wieder mein rauschen und Klacken (ohne das Radio neugestartet zu haben). Beim K700i hat das Radio sich von alleine geschlossen, wenn man das Headset abgemacht hat.
-
habe auch immer wackelkontakt mit allen steckverbindungen:
- der radio ist ok, aber manchmal hört man nix, oder nur auf einem ohr...
- auch netzteil- oder usb-verbindung wackeln schnell mal!
diese stecker-konstruktion ist imho recht wackel-/fehleranfällig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!