Der 7er aus Stuttgart - die neue S-Klasse

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Fadi... Nachmittags, also auch in Dunkelheit? Dann würde mich das Nightvision interessieren...
    Ansonsten natürlich alle anderen technischen Spielereien ;)

Auch bei Dunkelheit, aber leider hatte der nicht alle Extras, auch kein Nightvision. Ich hab nur mit dem Kurven- und Abbiegelicht gespielt, das ist irre :)
    Wenn die das mal in jedem Auto verbauen.

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Auch schon gefahren, tolles Auto, aber diese ausgebeulten Radkästen sehen wirklich grottenhäßlich aus. Wer nur auf so eine Idee kam.....

gerade die sehen sooo gut aus :)

Palim, Palim.

• Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Ich hab nur mit dem Kurven- und Abbiegelicht gespielt, das ist irre :)
    Wenn die das mal in jedem Auto verbauen.

Gerade das ist doch eigentlich nichts besonderes in der S-Klasse. Das haben doch auch andere autos....

• Soviele Autos haben das Abbiegelicht aber auch wieder nicht. Verstehe aber eigentlich nicht warum. Um so viel teuerer dürfte das für die Hersteller auch nicht sein.

Cellmapper: Boomi85

• Habt ihr euch den Wagen gemietet oder ne Probefahrt gemacht?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Sich die ganz neue S-Klasse zu mieten ist verdammt teuer .

Mich würde mal interessieren ob es bei TT jemanden gibt der ihn Zuhause in der Garage hat? :D

Cellmapper: Boomi85

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Mich würde mal interessieren ob es bei TT jemanden gibt der ihn Zuhause in der Garage hat? :D

Klar, Michael Karl oder SEGA sind sicherlich von der Partie. :rolleyes:

• Hi,

also ich arbeite nebenbei bei Europcar und hatte gestern zum 2. mal Kontakt mit der neuen S-Klasse, gestern war es ein S500L und ich weiß nicht, so toll find ich die S-Klasse immernoch nicht.

Fahrtechnisch und auch so gefällt mir der Phaeton einfach immernoch besser. Vorallem der V10 TDI oder der W12 haben mir es angetan, auch wenn der Spritverbrauch beim W12 echt unter aller Sau ist, da ist es keine Seltenheit das mal 30L auf 100km draufgehen.

Sonst ist in der Oberklasse für mich der Audi A8 im Moment das Auto #1.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Klar, Michael Karl oder SEGA sind sicherlich von der Partie. :rolleyes:

Als 1:18 Modell? ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Habt ihr euch den Wagen gemietet oder ne Probefahrt gemacht?

Probefahrt. Bekommen den am 14ten nochmal fürs Wochenende, wenn dann noch Fragen offen sind, müsst ihr euch bis dahin gedulden ;)

Was ich ganz clever gemacht find, ist der PCMCIA-Card-Reader! Ich hab erst gedacht, herrgott, warum PCMCIA? Aber dann is mir eingefallen - die Dinger sind perfekt, weil Mercedes sich dann nicht auf eine bestimmte Kartensorte spezialisieren muss :)
    Gibt ja PCMCIA - MS Adapter genauso wie PCMCIA auf SD :)

Palim, Palim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!