Der 7er aus Stuttgart - die neue S-Klasse

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Und du kennst 98% aller Staatsoberhäupter und kannst das auch sicherlich mit Quellen belegen?

Vor kurzem im größten TV-Automagazin "Top Gear" (von der BBC) gesehen, die Folge kannste bei eMule/Torrent saugen, kA wie die hiess, ging aber um den Vergleich A8/S-Klasse

Zitat

Aber interessant zu hören, ich dachte Gerhardt Schröder und einige andere Mitglieder des Deutschen Staatsoberhaupts würde den VW - Phaeton fahren... :rolleyes:

Schröder fuhr einen Phaeton, neuerdings aber angeblich eine S-Klasse mit Wasserstoffantrieb. Sowas macht sich natürlich sehr gut.

Und auf dem Kirchentag sah ich auch die Angela in eine S-Klasse steigen :)

Zitat

Und auch Guido hat keinen MB :D

Das hab ich mir schon gedacht :D

Palim, Palim.

• Gestern in den Nachrichten war mehrfach zu sehen, wie der Kanzler und einige Minister in 7ern wegfuhren.
    Bei den Dienstwagen sind se wohl noch bayrisch.

Sry für OT.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Schröders Dienstwägen sind A8 und Phaeton, hab ich schon zigmal in Berlin gesehen (ich hab meinen Zivildienst in der Nähe der ehemaligen Kanzlervilla in Dahlem gemacht ;) ). Die Begleitfahrzeuge der Polizei sind natürlich dann gemischt, S-Klasse, 7er usw. usf. ;)

Aber ab September wird ja wahrscheinlich wieder Mercedes gefahren. ;)

Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Schröder fuhr einen Phaeton, neuerdings aber angeblich eine S-Klasse mit Wasserstoffantrieb.

Äh, nein. Das ist eine A-Klasse, die er für ein Jahr in den Fuhrpark bekommen hat. Daß das kein Dienstwagen im engeren Sinne ist, dürfte klar sein. ;)

Aber ist ja auch wurscht, hier gehts ja um die neue S-Klasse und nicht vorrangig um Staatskarrossen.

• Hab grad was nettes gefunden:

...man muss halt n bisschen nachhelfen :D

Palim, Palim.

• Als Rastätter schon. ;)
    Fehlt hinten nur noch ein "A170 CDI". :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Hier gibt's die angesprochenen AutoBILD-Bilder :

Wurden die Fotos zufällig vor der LBBW in Stuttgart gemacht?

• Hallo!

Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich am vergangnen Samstag meine einladung zur Präsentation der neuen Mercedes-Benz S-Klasse wahrgenommen habe.

Diese hat bei Mercedes-Benz Bleses in Köln stattgefunden.

Es standen 5 S-Klasse Wagen zur Ansicht zur Verfügung.

Das Prunkstück war die AMG Version, S 500 L.

Die Verarbeitung ist qualitativ und sehr hochwertig.

Fotos habe ich natürlich auch gemacht, und möchte ich euch nicht vorenthalten.

http://www.OliHaas.com -> Gallery -> Mercedes-Benz S-Klasse

Viel Spaß damit!

• Heute den S350 den ganzen Nachmittag gefahren.

Fazit: Traum. Einfach nur ein Traum.

Wenn ihr fragen habt, fragt ;) Ich hab auf allen Sitzen gesessen und mir jedes Detail reingezogen ;)
    (Also die ich gefunden hab ) :)

Palim, Palim.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Als Rastätter schon. ;)
    Fehlt hinten nur noch ein "A170 CDI". :D

Was solln das heissen? :o

Fadi... Nachmittags, also auch in Dunkelheit? Dann würde mich das Nightvision interessieren...
    Ansonsten natürlich alle anderen technischen Spielereien ;)

Freunde der Sonne

• Auch schon gefahren, tolles Auto, aber diese ausgebeulten Radkästen sehen wirklich grottenhäßlich aus. Wer nur auf so eine Idee kam.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!