Der 7er aus Stuttgart - die neue S-Klasse

• der Innenraum der neuen S sieht zwar aus wie n Van... da ist die jetztige S viel schöner, eleganter

sonst ein wunderschönes Auto :top:

Blackberry Bold 9780

• Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Autobild = Live Bilder = in Natura ??? :D

Ich weiß zwar nicht genau was du sagen willst - aber es sind die ersten LIVE Bilder die ich gesehen habe, sei es Print oder Netz...

Zitat

Aber WTF hat eigentlich die hässliche, unpassende Uhr im DC-Cockpit bzw. der Mittelkonsole zu verantworten?

Das ist ein "Trend" - Maserati hat sie, in Bentleys sowieso (im neuen Flying Spur sogar von Breitling), alte Jag's hatten sie auch...

Soll den noblen Anspruch nochmal unterstützen - und ist m.M. nach passend gewählt... Schönes Design, schön zentral, gut abzulesen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Fadi
    aber man muss nicht immer so markenfanatisch sein, ja?

Sorry, aber so ein Satz in deinem Posting is ja wohl der pure Hohn. Merkst du eigentlich, wie sehr du dem Benz nachrennst?

• Mittag,
    ich hab das Ding nun schon ein paar mal live gesehen (ganz ohne verkleidung) und muss sagen, sowohl von vorne als auch von hinten sieht sie gut aus, aber von der Seite :rolleyes: naja.. die Linienführung ist gewöhnungsbedürftig für Mercedes...

Zum Innenraum kann ich nichts sagen, da Sie bisher immer nur an mir vorbeigefahren ist.

• Zitat

Leute, fahrt mal n Benz, danach steigt ihr nie wieder glücklich in einen BMW ein, im Vergleich ist ein Mercedes einfach _immer_ besser als ein BMW, alle negativ-punkte sind eindeutig subjektiv...

Die S-Klasse war immer das Maß der Dinge und wird es auch bleiben, nicht umsonst fahren 98% aller Staatsoberhäupter der Welt S-Klasse... :P
    Und fragt mal im Ausland nach, welche Marke die Leute bevorzugen würden... ein BMW ist dort einfach nix wert :top:

Also du scheinst die Zahlen nicht zu kennen, aber es werden sehr viel mehr 7er verkauft als S-Klasse......

Erschwerend hinzu kommt noch....es werden auch bedeutend mehr BMW's in der Welt verkauft als Mercedes..... :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Krasser von BMW kopieren, kann man nun wirklich nicht. :eek:

Zitat

Leute, fahrt mal n Benz, danach steigt ihr nie wieder glücklich in einen BMW ein, im Vergleich ist ein Mercedes einfach _immer_ besser als ein BMW, alle negativ-punkte sind eindeutig subjektiv...

Die S-Klasse war immer das Maß der Dinge und wird es auch bleiben, nicht umsonst fahren 98% aller Staatsoberhäupter der Welt S-Klasse... :P
    Und fragt mal im Ausland nach, welche Marke die Leute bevorzugen würden... ein BMW ist dort einfach nix wert :top:

Selten so gelacht!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Also du scheinst die Zahlen nicht zu kennen, aber es werden sehr viel mehr 7er verkauft als S-Klasse......

Erschwerend hinzu kommt noch....es werden auch bedeutend mehr BMW's in der Welt verkauft als Mercedes..... :rolleyes:

Spiegel.de:
    Dennoch räumte das Auto in der Oberklasse eindrucksvoll ab, fuhr weltweit auf einen Spitzenplatz und verkaufte sich von 1998 bis heute zirka 485.000 Mal. In Deutschland allerdings war die S-Klasse im vergangenen Jahr nurmehr die Nummer zwei unter den Edellimousinen. Mit 7045 Neuzulassungen rangierte das Auto in der Statistik des Kraftfahrt-Bundesamtes auf Rang zwei hinter dem BMW 7er (7672) und vor dem Audi A8 (6670).
    Der BMW7er wurde aber leider niemals sooooooo oft verkauft, 485.000 sind einfach unerreicht - und überlegt mal wie alt die S-Klasse schon ist, irre ich mich, oder wurde die schon 1999 eingeführt? ... und dieses doofe Auto mit dieser veralteten Technik verkauft sich immer noch so gut wie ein aktueller 7er? Seltsam.

6-7 Wörter vorher sage ich, dass der 1er besser ist als die A-Klasse. Das könnten BMW-"Freaks" (sorry, aber das Wort ist angebracht) niemals über einen Benz sagen. (Ja, jetzt kommt: "Ein Benz ist ja auch niemals besser, bla" ;) )

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Selten so gelacht!

Experte...

Palim, Palim.

• Mich erinnert der Innenraum sehr an den amerikanischen Ford Crown Victoria.

Zum Vergleich:

Ford

Ich finde die S-Klasse zwar außen recht schön, jedoch finde ich es schade, was Mercedes da mit dem Innenraum angestellt hat. Für mich bleibt der W126 eindeutig die schönste S-Klasse, weil sie so elegant und schlank aussieht. Das waren noch Zeiten... :D

• Zitat

6-7 Wörter vorher sage ich, dass der 1er besser ist als die A-Klasse. Das könnten BMW-"Freaks" (sorry, aber das Wort ist angebracht) niemals über einen Benz sagen. (Ja, jetzt kommt: "Ein Benz ist ja auch niemals besser, bla" ;) )

Lies dir bitte dein Posting nochmal durch. Es geht nicht um den Vergleich A-Klasse / 1er - dein Posting ist vollkommen durchsetzt mit purem Fanboy-Geschwafel :rolleyes:

• Jetzt lasst hier mal den streit zwischen BMW und Mercedes. Es ist doch ganz klar das mercedes viel besser ist ;) .

Wobei ich zu den live bildern sagen muss, dass es schon letztes jahr aufnahmen von dem innenraum gab. Der hat sich auch nicht mehr wirklich verändert.

DJ Wisdom
    Eine grössere tanke gibts hier leider nicht in der nähe. Aber morgen früh wird sie gleich geholt.

Die SBC bremse kommt doch definitiv nicht mehr zum einsatz, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!