Der 7er aus Stuttgart - die neue S-Klasse

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    ich finde dagegen sieht die "alte" S-klasse richtig "veraltet" aus. ein schönes neues auto! alles andere hätte kein wiedererkennungswert.

Dieses Bild ist ja auch nur eine "billige" Amatuer Aufnahme und zeigt das Auto nicht aus der beste Sicht.

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Dieses Bild ist ja auch nur eine "billige" Amatuer Aufnahme und zeigt das Auto nicht aus der beste Sicht.

Ein "schönes" Auto sieht aus jeder Perspektive gut aus.

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Schaut von hinten wie'n Fiat aus!

Wie ein fiat?
    Ich hab gedacht die B-Klasse sieht wie ein fiat aus, jetzt auch noch die S-Klasse. Wird ja immer schöner.

• Vom Aussehen her gefällt mir der 7er viel viel besser, die neue S-Klasse würde ich direkt verkaufen wenn ich die geschenkt bekomme.

• Benz ist und bleibt ein Bauernauto :D :D
    Das zeigt die Außenoptik beim aktuellen Modell mal wieder sehr gut!
    Auch wenn BMW sehr nachgelassen hat(Leider),kann man dennoch nicht auf MB ausweichen :):D
    Der Innenraum wirklich schamlos von BMW kopiert :flop:

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das System heisst bei DC halt "Command Controller" statt I-Drive - ist aber absolut gleich :rolleyes:
    Die Wärmekamera ist genauso bei BMW und Audi in der Entwicklung, wird dort sicher auch inDer Innenraum wirklich schamlos von BMW kopiert Kürze erhältlich sein...

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Der Innenraum wirklich schamlos von BMW kopiert.

find das immer lustig alles zieht über MB her beste beispiel mit den testfahrern im bezug auf unfälle.....ich will nicht wissen wieviele verletzte es schon durch audi- bmw-testfahrer gab...aber so groß wird da nie drüber berichtet oder sogar unter den tisch gefegt
    auch wieder mit der wärmebildkamera
    da ist es dann egal ob daimler sie als erstes hatte wenn sie bmw nachbaut in ihr auto??
    der automarkt ist halt nun ma eben so ausgelegt das sich die autos immer gleicher werden ob von innen oder außen, wem dann was besser gefällt von welcher firma ist ja geschmackssache/ansichtssache
    stellt euch mal vor jeder würde nur eine automarke geil finden, dann wär das ne reine monopol gesellschaft die könnten die preise auslegen wie se wollten..
    na egal :)
    wollte nur ma meine meinung dazu sagen
    mfg
    doh

• Zitat

Original geschrieben von doh
    da ist es dann egal ob daimler sie als erstes hatte wenn sie bmw nachbaut in ihr auto??

Es ist kein Alleinstehungsmerkmal mehr - und dafür stand die S-Klasse immer !

Sie hatte immer etwas, was sie von der Konkurrenz DEUTLICH abgehoben hat - das ist bei dem W/V 221 (int. Bezeichnung des neuen Modells) nicht der Fall - fast alle technischen Neuerungen werden im nächsten jahr auch von der Konkurrenz adaptiert werden, da diese dort bereits in der Entwicklung sind (Pre-Safe ausgenomen)...

Von da her bliebe nur das Design - und sind BMW und Audi einfach weiter...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    ich finde dagegen sieht die "alte" S-klasse richtig "veraltet" aus. ein schönes neues auto! alles andere hätte kein wiedererkennungswert.

ich muss sagen ich habe genau das gegenteil gedacht...... fast keine veränderung bis auf ein paar details, also kann man sich nun getrost eine alte s klasse kaufen....

• die neue S-Klasse erinner mich sehr an einen Mondeo. Bin zwar kein Spezi, aber habe mal ne Stoßstange incl Kühlergrill vom Mondeo drangebastelt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!