ZitatOriginal geschrieben von Dread
Habt ihr euch den Wagen gemietet oder ne Probefahrt gemacht?
Selber gekauft!
Ne, mein Kumpel arbeitet bei DC und da kommt es schon mal vor, das er sich das Teil für ein WE klar macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Habt ihr euch den Wagen gemietet oder ne Probefahrt gemacht?
Selber gekauft!
Ne, mein Kumpel arbeitet bei DC und da kommt es schon mal vor, das er sich das Teil für ein WE klar macht.
also ich finde das auto an sich schon sehr gelungen aber das erste was mir beim überfliegen der ADAC zeitschrift in den sinn kam war "ein neuer opel omega?"
gesehen habe ich diesem kurzen augenblick allerdings nur die front
ZitatOriginal geschrieben von Fadi
Was ich ganz clever gemacht find, ist der PCMCIA-Card-Reader! Ich hab erst gedacht, herrgott, warum PCMCIA? Aber dann is mir eingefallen - die Dinger sind perfekt, weil Mercedes sich dann nicht auf eine bestimmte Kartensorte spezialisieren muss
Gibt ja PCMCIA - MS Adapter genauso wie PCMCIA auf SD
ach das iss en PCMCIA Steckplatz! ohje ich hab da ne ewigkeit gerätzelt. Selbst nach ein paar Minuten Handbuch blätter habe ich das nicht rausgefunden.
Also ich fahre ab und an mal die alte S Klasse (S600 und S430), wobei ich sagen muss es ist der "kleine" S600.. Bin jetzt den S500L gefahren also die neue Version.
Ich war begeistert, war zwar etwas weniger Ausstattung an Board wie bei den andren 2 aber das nenne ich ein Auto :top: Ich hab ja fast nicht geglaubt das es noch besser geht wie in dem S600, aber ich muss sagen es geht! Alleine die Sitze welche sich auf der Seite aufblasen in welche man bei der Kurvenfahrt "reinfällt" Wie kommt man auf solche Ideen? Genial! Von der Massagefunktion red ich mal erst gar nicht.. Da könnte man sich dran gewöhnen :D, aber dann muss ich noch so 20 Jahre Arbeiten gehn und sparen
Bin mal auf den S65 gespannt das wird bestimmt eine Höllenmaschine :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Also ich fahre ab und an mal die alte S Klasse (S600 und S430), wobei ich sagen muss es ist der "kleine" S600.. Bin jetzt den S500L gefahren also die neue Version.
Ich dachte den S600 gab es schon immer (zumindest im W220) nur als Langversion? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich dachte den S600 gab es schon immer (zumindest im W220) nur als Langversion? :confused:
achso nee ich beziehe das "kleine" auf den kleinen S600, der neuere hat ja 500 PS und der alte ich muss lügen glaub etwas unter 400)
Edit: Was ich auch noch absolute Spitzenklasse fand, war die Rückfahrkamera mit Einparkhilfslinien. Die haben dem Fahre genau gezeigt wo das Auto "landet" Je nach lenkeinschlag hat sind auch die Linienposition geändert. Gibts sowas auch in anderen Autos? Habe ich auch noch nie gesehen
ZitatOriginal geschrieben von Novus
achso nee ich beziehe das "kleine" auf den kleinen S600, der neuere hat ja 500 PS und der alte ich muss lügen glaub etwas unter 400)
Ist mir grade auch selber aufgegangen. :gpaul:
Ich glaube es waren 367 PS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!