Hat jemand Erfahrung mit Displex beim ME45 ?
Musikus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand Erfahrung mit Displex beim ME45 ?
Musikus
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Tiefere Kratzer werden kaum rausgehen, leichte habe ich spurlos wieder verschwinden lassen.
Also ich habe schon ettlich richtig tiefe Kratzer aus meinen Handy-Displays rauspoliert. Das ist dann zwar mit einer Anwendung von Displex oder Polywatch nicht getan aber nach mehrmaliger Behandlung sind diese letztendlich auch verschwunden.
Gruß.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Webtigger: Worauf stützt sich Deine Vermutung? Hast Du das ausprobiert? Wie Du oben lesen kannst, haben mindestens 3 Leute mit Displex poliert, und gute Erfahrungen gemacht. Aus Deinem Postimng schließe ich, daß Du das noch nicht getestet hast. Warum dann so negativ eingestellt.
Ich hab einen üblen Kratzer mit Displex rauspoliert. Sieht aus wie neu. Ich bin mir sicher das das auch bei anderen geht.
Hi Brainstorm,
nein, entgegen Deiner Annahme habe ich meine Erfahrung bezüglich Displex und S40 bereits gemacht - und sie war bei meinem ersten S40 wie bereits beschrieben alles andere als positiv.
Günstigerweise hatte nur ich dann auch das Glück, bei einem SW-Update auch gleich ein neues Gehäuse verpasst zu bekommen...
Wie gesagt, ich würde jedoch - nach meinen eigenen Erfahrungen - jedem von einer Displex-Anwendung bei S40 abraten.
Gruß, Webtigger
Ich weiß zwar nicht wie's beim S40 aussieht aber ich habe mal durch das Polieren mit Displex die Tastatur meines S35 aufgelöst... Nach dem Polieren ist die Farbe der Tasten runtergegangen, Licht schien durch. Toller Nebeneffekt Seither klebe ich um das ganze Display einen Streifen Tesa, damit keine Displex an die Tasten bzw. in irgendwelche Zwischenräume gelangt. :top:
Grüße!
matheusz
ZitatOriginal geschrieben von matheusz
Ich weiß zwar nicht wie's beim S40 aussieht aber ich habe mal durch das Polieren mit Displex die Tastatur meines S35 aufgelöst... Nach dem Polieren ist die Farbe der Tasten runtergegangen, Licht schien durch. Toller Nebeneffekt Seither klebe ich um das ganze Display einen Streifen Tesa, damit keine Displex an die Tasten bzw. in irgendwelche Zwischenräume gelangt. :top:
Grins, natürlich sollte man einigermaßen vorsichtig Arbeiten, un nicht die ganze Tube über das Handy verteilen.
ZitatOriginal geschrieben von equinox01
Also ich habe schon ettlich richtig tiefe Kratzer aus meinen Handy-Displays rauspoliert. Das ist dann zwar mit einer Anwendung von Displex oder Polywatch nicht getan aber nach mehrmaliger Behandlung sind diese letztendlich auch verschwunden...
Das war meine Erfahrung mit mehreren S25, meine eigenen Geräte haben zum Glück noch nie soviel "Leid" erfahren müssen. Das S25 hat aber auch einen anderen Kunststoff.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!