transglobe geht nicht (Serverprobleme?)

  • Re: Transglobe macht rüber


    Zitat

    Original geschrieben von Butterbrom
    Für Gespräche vom Mobiltelefon gilt ein Aufpreis von 0,25 € / Minute.


    Fazit für mich: :flop: :flop: :flop:


    Ist das ein Schwachsinn von der T-Com.
    Wer zahlt denn diese Preise?
    Welchen Sinn macht denn dann noch die T-Card?


    Gerade die Handyeinwahl (z.B mit Eplus 3 Cent) ist ja wohl der Hauptgrund so einen Anbieter wie Transglobe überhaupt zu benutzen.


    Was sind eigentlich sonst die Einsatzgebiete der T-Card?
    Die Kunden von Transglobe sind es ja wohl nicht.

  • Ich habe noch 19 Euro. Gerade eine Woche vorher aufgeladen, da nen Kumpel in Östereich war und ich ihm die Card geliehen habe.
    Selbst das lohnt kaum, wenn ich dann 10 Euro dazu zahl. Bin jetzt bei coco, seit heute. Ich werde die 10 euro bei t-card investiere um noch etwas besser bei wech zukommen. Dann wars das mit t-card.


    Meine Rechnung:


    t-card 29Euro / 0,54Cent/min = 54Min
    coco 10Euro / 0,22Cent/min (+3Cent zur 030Nr.) = 40

    Gruß
    Christian -

  • Na super, so einen T-reck hatte ich befürchtet. Zum Glück war mein Restguthaben im unteren einstelligem Bereich.


    Kann jemand bestätigen, dass die Frankfurter Festnetzeinwahl definitiv nicht mehr funktionieren wird? Dann geht es nämlich ganz schnell nach Cocosys...


    Gruß Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online Kann jemand bestätigen, dass die Frankfurter Festnetzeinwahl definitiv nicht mehr funktionieren wird?

    Jepp, die 069-222252020 ist dauerbesetzt. Und wahrscheinlich geht sie auch nie wieder. Sicher weiß das aber nur die Glaskugel :cool:


    bb

    Schönen Gruß BB

  • Ich habe vor, mich mit meinem alten Restguthaben bei T-Card für die Übernahme registrieren zu lassen.
    Technisch scheint das auch alles zu klappen. Ich habe aber das Problem mit der T-Card "Clubnummer", die man als erstes benennen muss.
    In der Registrierungsanleitung findes man das:
    "Geben Sie im Eingabefeld „Clubnummer“ Ihre bisherige 10-stellige Transglobe CallingCard-Nummer (xCallingCard.Nummer) eingeben."
    Ich habe eine
    - 8-stellige Kundennummer
    - 6-stellige Kartennummer
    - 4-stellige PIN
    Eine "Transglobe CallingCard-Nummer (xCallingCard.Nummer)" sagt mir nichts. Ist das eine ganz andere? Wo bekomme ich die her? Oder ist das eine Kombinationen meiner mir bekannten Nummern?


    Danke für Eure Hilfe.


    lotse

  • Soweit ich das noch in erinnerung habe ist das die Kartennummer+Pin, also 12 Stellen.
    Dazu kommt dann ja ne 61....(61Kartennr.PIN) davor. Dann bekommt man noch ne PIN dazu von T-com.
    Und wenn man sich dann einbuchen im login der t-com (card), dann kann man dort mit der 39....(39KartennrPIN) sein Guthaben übernehmen

    Gruß
    Christian -

  • Auslandszugang nach Umstellung auf t-card


    Hallo,


    ich habe Anfang des Jahres mein Guthaben auf die t-card transferieren können. Bei dieser Umschreibung wurde mitgeteilt, dass weiterhin nur die alten TGT-Zugangsnummern gelten und ein Auslandszugang nicht funktioniert.
    Ich konnte das noch nie ausprobieren.
    Da ich in Kürze nach Italien fahre, wird es aber interessant. Funktionieren die alten TGT-Nummern vielleicht doch in Italien? Kann ich die Italien-Zugänge der "normalen" t-card nutzen?
    Danke für Eure Hilfe.


    lotse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!