Hi,
in meinem neuen 6310i ist leider mein bevorzugter Klingelton nicht mehr dabei. Er heißt "Low". Wer hat die Datei oder das Konfigurations-Script?
Danke, Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
in meinem neuen 6310i ist leider mein bevorzugter Klingelton nicht mehr dabei. Er heißt "Low". Wer hat die Datei oder das Konfigurations-Script?
Danke, Chris
*hochschieb*
Bei meinem 6310i ist - im Gegensatz zum 6310 - der "Low"-Klingelton, den ich eigentlich gerne für das normale Profil verwende, ebenfalls nicht vorhanden; er scheint bei meinem Gerät durch diesen typischen Telekom-Klingelton ersetzt worden zu sein. Gibt es manche 6310i, bei denen der "low" vorhanden ist, und ließe er sich bei meinem Gerät wieder irgendwie herstellen oder als eigener Klingelton einfügen?
Danke schon jetzt,
Krähe
IMHO leider nicht.
Suche zum Beispiel das alte "Tick Tick".
Leider:(
Wenns euch was brint, und das ding nachher so klingt wie beim Original:
http://www.nokia.co.kr/nokia_a…atalog_8877_ringtones_prd
Fast ganz unten in der liste, "Tick Tick" habe ich nicht finden können, sorry
Hi,
ich hätte den "low" als Midi, allerdings zweistimmig. Kann man aber umwandeln. Falls Interesse besteht kann ich ihn gerne per Mail schicken, hab leider aktuell keinen Webspace.
Marcel
Ähm, der Klingelton "Low" ist auf der Nokiaseite auch nur 2-Stimmig.
Der, den ich habe klingt aber völlig anders, hat ja auch keiner behauptet, dass der auf der Nokiaseite mehr Stimmen hat;)
So viel kannst du mir schon zutrauen, dass ich erst die geposteten Links anschaue, bevor ich poste;)
Wie gesagt, falls Interesse besteht --> Mail Adresse per PN senden.
Marcel
@ alien4:
Vielen Dank für die Datei!
Der Ton war zwar verglichen mit dem ursprünglichen "Low" etwas hoch, aber ich habe ihn entsprechend bearbeitet, daß er nun fast wie das Original klingt.
Nebenbei - ist es eigentlich auch möglich, einen Ton irgendwann wieder zu löschen?
Löschen ? Am Handy ?
Nein. Den kannst Du nur überschreiben. Weglöschen kann man den nicht. Außer Du machst ein Softwareudate im NSC. Dann sind die draufgespielten Töne wieder weg.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Wenns euch was brint, und das ding nachher so klingt wie beim Original:
Suche ebenfalls "Low" für mein 6310i. Die oben genannte Seite funktioniert leider nicht mehr.
Hat jemand einen aktuellen Link oder einen Tipp, wie ich "Low" auf mein Handy bekomme?
Danke,
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!