Klingelton "Low" für Nokia

• Hi,

in meinem neuen 6310i ist leider mein bevorzugter Klingelton nicht mehr dabei. Er heißt "Low". Wer hat die Datei oder das Konfigurations-Script?

Danke, Chris :)

• *hochschieb*

Bei meinem 6310i ist - im Gegensatz zum 6310 - der "Low"-Klingelton, den ich eigentlich gerne für das normale Profil verwende, ebenfalls nicht vorhanden; er scheint bei meinem Gerät durch diesen typischen Telekom-Klingelton ersetzt worden zu sein. Gibt es manche 6310i, bei denen der "low" vorhanden ist, und ließe er sich bei meinem Gerät wieder irgendwie herstellen oder als eigener Klingelton einfügen?

Danke schon jetzt,

Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• IMHO leider nicht.

Suche zum Beispiel das alte "Tick Tick".

Leider:(

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi,
    ich hätte den "low" als Midi, allerdings zweistimmig. Kann man aber umwandeln. Falls Interesse besteht kann ich ihn gerne per Mail schicken, hab leider aktuell keinen Webspace.

Marcel

• Der, den ich habe klingt aber völlig anders, hat ja auch keiner behauptet, dass der auf der Nokiaseite mehr Stimmen hat;)

So viel kannst du mir schon zutrauen, dass ich erst die geposteten Links anschaue, bevor ich poste;)

Wie gesagt, falls Interesse besteht --> Mail Adresse per PN senden.

Marcel

• @ alien4:

Vielen Dank für die Datei! :)

Der Ton war zwar verglichen mit dem ursprünglichen "Low" etwas hoch, aber ich habe ihn entsprechend bearbeitet, daß er nun fast wie das Original klingt.

Nebenbei - ist es eigentlich auch möglich, einen Ton irgendwann wieder zu löschen?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Löschen ? Am Handy ?

Nein. Den kannst Du nur überschreiben. Weglöschen kann man den nicht. Außer Du machst ein Softwareudate im NSC. Dann sind die draufgespielten Töne wieder weg.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!