Nachdem ich ihn einige Zeit nicht mehr benutzt habe, will er nicht mehr angehen (nur noch wenn er am Strom hängt).
Was kann ich machen? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem ich ihn einige Zeit nicht mehr benutzt habe, will er nicht mehr angehen (nur noch wenn er am Strom hängt).
Was kann ich machen? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke
Hi!
Lass den Yakumo mal solange am Netz bis die Leuchtdiode grün ist und der Akku voll geladen wurde. Dann drücke mit dem Stift links auf den Resetknopf.
Sollte danach wieder funktionieren.
Wenn nicht muss Du wohl in den sauren Apfel beissen und den ON OFF Schalter hinten am Gerät einmal auf OFF und dann wieder auf ON stellen. Dann gehts sicher wieder, aber alle Daten (falls vorhanden) sind gelöscht und Du musst alles neu installieren.
Viel Erfolg.
Greetz
Patric
Ich habe den Schieberegler auf off und dann wieder auf geschoben.
Leider passiert nichts. Mache ich was falsch? Wie lange muss er auf off stehen?
Muss ich ihn dann vom Strom ziehen?
Ich hoffe es ist nichts größeres.
Ich gehe davon aus, dass der Akku kaputt ist.
Was kostet denn ein Akku inkl. Wechsel?
Dies sollte man wahrscheinlich nur bei Yakumo direkt machen lassen, wegen der Garantie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!