Hallo!
bei mir wird einfach nicht automatisch gekoppelt. hab es mit plantronicsund jabra probiert. mit meinem org. nokia bluetooth freisprech-anlage im auto klappt es!
danke für eure tipps
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
bei mir wird einfach nicht automatisch gekoppelt. hab es mit plantronicsund jabra probiert. mit meinem org. nokia bluetooth freisprech-anlage im auto klappt es!
danke für eure tipps
Mein Jabra BT-250V koppelt sich mit meinem 9300 ohne Weiteres automatisch. Gepaired und autorisiert hast Du es (das kleine Schlüsselsymbol ist zu sehen)?
hallo,
ja, hab ich beides gemacht
grüße
hallo,
habe festgestellt das sich manche BT-headsets zwar koppeln lassen..............und das war es dann auch schon.
Ev. zum Trost beim Versuch ein Siemens zu paaren hängt sich der Commi komplett auf.
Beim 66.. funzt dieses Headset einwandfrei.
Verstehe einer die blauen Sachen.
gruß gabriel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!