6230i kein Mitteilungssignal bei Tastenbetätigung

• Hi,

vielleicht ein etwas kurioses Thema bzw. ungewöhnliche Frage, aber folgendes beschäftigt mich: :confused:

Wenn während der normalen Bedienung (Tastenbetätigungen :D ) meines 6230i eine sms eingeht, wird diese nicht mit dem eingestellten sms Ton signalisiert sondern lautlos!

Blättere ich allerdings z. B. im Menü und verweile bei irgendeinem Menüpunkt und dann empfange ich eine sms, wird diese ganz normal mit Ton signalisiert.

Bei einem Anruf ist komischerweise alles anders, d.h. auch während einer Tastenbetätigung wird dieser per Ton signalisiert. :eek:

Ist das Normal? :gpaul:

Ciao
    Baba

• das kenn ich aber auch bei anderen handys. ist das gleiche wenn du auf ne sms wartest und der ton geht an und du drückst irgendeine taste auch wenns die sterntaste ist geht der ton aus. wenn man also auf dem handy rumdrückt während eine sms kommt drückt man den ton meist soofort weg. dann müsste man manchmal aber eigentlich den anfang von dem ton hören. wenn aber alles aus bleibt, weiß ich nicht genau woran das liegt.

MfG andy-peer

MfG andy-peer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!