Suche gute Übernachtungsmöglichkeit in Berlin

• KidCreole

:D Interessanter Nick in einem Thread zum Thema Berlin - Du hast nicht zufällig mit meinem Lieblingsrestaurant in Berlin gleichen Namens zu tun? :cool: :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Also das Aletto ist doch nix für uns, möchten Nachts schon unsere Ruhe, wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind.

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Das sinnigste in Berlin, wenn man preiswert und zentral übernachten will sind imho Ferienwohnungen. Sind idR normale Etagenwohnungen, die aber durchgehend als Gästewohnungen vermietet werden. Hab ich mit einem Freund letztes Jahr auch so gemacht, und wir waren sehr zufrieden - zentral gelegen, sauber, mit allem eingerichtet was man für ein paar Tage so braucht und sehr günstig (und mehr Platz, als in sehr günstigen Hotels a la Etap).
    Hab leider keine Adresse mehr von der Agentur, über die wir gebucht haben, aber wenn Du nach Ferienwohnung Berlin googelst, findest Du unter verschiedenen Adressen zwei oder drei Agenturen, die den Markt im großen und ganzen abdecken.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!