Endlich :-) Depeche Mode gehen wieder auf Tour

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    woahhhhhhhh war das geil :D (...)

Dem Fazit kann ich mich kpl. anschließen; mit der Ausnahme, dass ich am Samstag da war. ;)
    Der Auftritt war wirklich Weltklasse*. Leider hatten wir Tribühnenkarten. Denke, die Stimmung und Atmosphäre im Innenraum war noch um einiges besser.

*[small]Hast am Telefon nicht zu viel versprochen. Danke auch für die Tipps & Infos![/small]

War definitiv ein Erlebnis!

Cheers
    Laubi

PS: Wer mehr sehen/lesen möchte schaut einfach hier: http://www.depechemode.de/tour/konzertberichte/angel-tour

Newbie-Reloaded :-)

• Schade, diesmal hat es bei mir leider nicht geklappt aufs Konzert zu gehen.

Kann es kaum glauben, dass die "Angel" Tour noch besser sein soll als die "Exciter" Tour. Das war wirklich eines der besten Konzerte die ich je erlebt habe. Nun ja, die Setlist liest sich ja schon sehr gut und ist voller musikalischer Highlights.

Aber was anderes: sind eure Karten auch am Einlass von Polizei, LKA Berlin und Veranstalter sehr genau kontrolliert worden wie in Dresden?
    In der Zeitung war zu lesen, dass über 2000 Leute mit gefälschten Tickets keinen Einlass bekamen und man vor Ort Strafanzeige stellen konnte.
    Es sollen sich Dramen abgespielt haben bei den Leuten die nicht ins Konzert durften. :(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Schade, diesmal hat es bei mir leider nicht geklappt aufs Konzert zu gehen.

Kann es kaum glauben, dass die "Angel" Tour noch besser sein soll als die "Exciter" Tour. Das war wirklich eines der besten Konzerte die ich je erlebt habe. Nun ja, die Setlist liest sich ja schon sehr gut und ist voller musikalischer Highlights.

Das ist wirklich schade, denn diese Tour ist wirklich einfach nur Spitze. Deshalb habe ich mir noch gleich Karten für den 05.06 Bremen geholt. Das will ich noch einmal erleben *freu*

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aber was anderes: sind eure Karten auch am Einlass von Polizei, LKA Berlin und Veranstalter sehr genau kontrolliert worden wie in Dresden?
    In der Zeitung war zu lesen, dass über 2000 Leute mit gefälschten Tickets keinen Einlass bekamen und man vor Ort Strafanzeige stellen konnte.
    Es sollen sich Dramen abgespielt haben bei den Leuten die nicht ins Konzert durften. :(

Dramen... Ich konnte dies in HH (16.01) nicht nachvollziehen. Kann sein, jedoch habe ich das nicht gesehen. Aber es stimmt, der Einlaß war sehr kontrolliert. Es hat lange gedauert bis jede Person einzeln den Eingang passieren konnte.

Zuletzt war ich in Juni in Berlin zu U2. Dort konnte ich einfach so, schnell und unkompliziert, den Eingang passieren.

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Ich konnte dies in HH (16.01) nicht nachvollziehen. Kann sein, jedoch habe ich das nicht gesehen. Aber es stimmt, der Einlaß war sehr kontrolliert. Es hat lange gedauert bis jede Person einzeln den Eingang passieren konnte.

Da ich Berliner Radiosender höre, habe ich das vom Berliner Konzert mitbekommen. Dort soll 200 Menschen mit gefälschten Tickets der Zugang verwehrt worden sein.

[small]Übrigens: ich schaue heute Fußball. :D [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    woahhhhhhhh war das geil :D

ich war gestern mit seraphine in der LTU arena in düsseldorf.

der sound war bombastisch

Also das kann ich nun gar nicht bestätigen... wir standen mitten im Innenraum und fanden den Sound eher dürftig, sowohl vom Klang als auch von der Lautstärke. Da habe ich schon "bässere" Auftritte von DM erlebt.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Ich war auch auf dem Konzert in HH. Ich fand es auch toll, die Stimmung war super, aaaabbber: Das Konzert war fast ein bisschen zu perfekt, jeder Ton saß.

Mir fehlte das etwas Unperfekte eines Konzertes, was selbiges ja meist zu einem Erlebnis macht, weil man sich ja sonst die Platte kaufen würde. Ausserdem spielen sie jeden Abend das gleiche Set. Auch da fehlte mir ein wenig das Esprit, das Überraschende. Mir hätte es schon gereicht, wenn man pro Konzert 1 Song spielt, den man vielleicht nirgendwo anders spielt. So war das ganze etwas überraschungsarm, weil ich die Setlist traurigerweise schon kannte.
    Aber die Stücke, die Martin Gore gesungen hat, waren herzergreifend.

• Aber was anderes:
    Bei der Exciter Tour wurde zu Beginn des Konzerts damals ein kurzer Film gezeigt wie Martin, Dave und Andy in einer Art Kneipe sitzen o.ä.
    Weiss jemand wo man diesen Film finden kann?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo!

Depeche Mode geben in Berlin noch ein drittes Konzert in der Waldbühne und zwar am 28.6.06. :top:
    Der vorverkauf hat heute begonnen.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!