Endlich :-) Depeche Mode gehen wieder auf Tour

• juchuuuuu die meine lieblingsband der 80 geht wieder auf tour.

zitat von eventim.de

DEPECHE MODE TOUR 2006

Depeche Mode sind die absoluten Megastars des Elektropop, die mit mehr als 50 Millionen Alben und über 10 Millionen Konzertbesuchern rockhistorische Dimensionen sprengen. Ihre Auftritte haben sich in den 25 Jahren ihrer erstaunlichen Karriere zu Festen kollektiver Euphorie und uneingeschränkter Zuneigung entwickelt. Fast fünf Jahre nach ihrem letzten Live-Zyklus gehen Depeche Mode parallel zur Veröffentlichung eines neuen Studioalbums wieder auf Tournee. Mitte Januar starten Martin Gore, David Gahan und Andrew Fletcher eine europäische Live-Serie, die es in sich hat. 45 Shows, davon 12 in Deutschland und Österreich, stehen von Mitte Januar bis Anfang April 2006 auf dem bisher umfangreichsten Tourplan der Kultband, die zum absoluten Phänomen der Popkultur aufstieg.

wir haben eben schon mal 2 tickets für düsseldorf gebucht *freuhüppel* :top: :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• das war echt ne sauerei. zuerst sagte man der VVK geht ab dem 20sten los und plötzlich waren die karten seit gestern verfügbar. gerade noch 2 gute plätze erwischt...

• ich war auf der violator tour in hannover und bei der devotional in dortmund und in hannover. seit violator machts aber irgendwie kein spass mehr mit meiner lieblings band. es ist als hätten sie ihre seelen verloren. kanns net beschreiben, aber obwohl die alten sachen eigentlich kühler waren, waren sie doch emotionaler als die jetzige weichspül lalla

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Ich hätt schon gern gebucht, doch für HH gibt es z.Zt. nur Tickets für die obere Galerie, Nein Danke!

Aber es stimmt: Eventim verkauft seit heute! ;)

• Anstatt den Fans endlich mal die seit Ewigkeiten versprochene Greatest Hits-Tour zu liefern, also wieder mal nur 'ne Werbe-Reise für das neue Album. :(

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Hi,

ich habe Depeche Mode auch wieder entdeckt. Mitte Oktober soll das neue Album erscheinen hat man mir im Musik Laden heute gesagt. 2 Singles und eine DVD gibt es bereits zu kaufen "PRECIOUS".

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    also wieder mal nur 'ne Werbe-Reise für das neue Album. :(

Ein Album, das imho zu einem ihrer schlechtesten gehört. Hört sich an wie Kraftwerk auf Speed....

cheers,
    autares

• @ Seraph & Johnny B.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    [...] wir haben eben schon mal 2 tickets für düsseldorf gebucht [...]

Für welches Datum?

Ich bin ebenfalls am Wochenende (Sa., 21.11.06) da.* Ersten Berichten zu Folge soll es ja wirklich klasse sein. Habe gehört, sie spielen 7 Songs vom neuen Album und sonst nur die alten Stücke ... Freue mich echt schon total.

*[small]Mein Busenkumpel hat von seiner Frau zwei Karten zu Weihnachten bekommen und ich darf mit.[/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Meine Freundin kommt zum Konzert am Dienstag in Erfurt beruflich bedingt umsonst rein und ich könnte auch mitgehen. Das ist jetzt ne Zwickmühle: Depeche Mode oder Pokalspiel im TV!? ;)

• Definitv Depeche Mode.

Live Konzerte sind immer was besonderes....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!