O2 Online und Factory-2-You

• Hallo zusammen,

bin für ne Freundin auf der Suche nach einem Handy und nem o2 Vertrag.

Nach langem hin und her hat Sie sich für das Samsung E720 entschieden, welches jedoch bei o2 129,00 € kostet. Bei Factory-2-You habe ich dieses Handy jetzt für 49,00 € gefunden. Jedoch habe ich dort keinen Eintrag von wegen "Online Tarif" finden können. Die monatlichen Frei-SMS wären meiner Freundind jedoch schon recht weichtig. Da ich selber jedoch E-Plus Kunde bin, kenne ich mich mit o2 Verträgen nicht aus. Kann man da später noch in den online Tariif reinwechseln (wie bei e-Plus), oder muss der Vertrag von Anfang an "online" sein?

Gruß
    Holger

Nokia N80 (555.01)
    V 4.0707.0.7
    28.03.2007
    RM-92

• Hi!

Im Nachhinein in den Online Tarif reinwechseln ist nicht möglich. Du musst den Vertrag von Beginn an als Online-Vertrag über o2online.de abschließen. Sonst gibts es keine Frei-SMS.

Gruß,
    Moutsche

• Also noch einmal für doofe :-)

o2 online Tarife kann man dann also generell nur über o2online abschliessen,
    oder könnten auch so Anbieter wie factory-2-you einen o2online Vertrag anbieten?

Danke noch einmal

Nokia N80 (555.01)
    V 4.0707.0.7
    28.03.2007
    RM-92

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!