Simyo, T610 und Rufnummernanzeige

• Hallo Leute,

meine Frau und ich nutzen seit 2 Tagen die Simyo Karte. Was wir festgestellt haben ist, dass die Rufnummer nicht automatisch von uns übertragen wird wenn wir Freunde/Bekannte etc. anrufen wollen. Bei meinem Sony Ericsson K750i kann ich es so einstellen das dies nicht Netzabhängig gemacht wird, sondern das die immer übertragen wird und dann klappt es auch.

Meine Frau hat aber ein Sony Ericsson T610 und da gibt es diese Einstellung nicht, sondern sie muss das jedesmal, vor einem Anruf den sie tätigen will, manuell einstellen. Das nervt auf die Dauer doch dann gewaltig!

Hat einer vielleicht ne Idee wie sie das noch ändern könnte, dass dies dann dauerhaft auf dem T610 eingerichtet ist? Warum wird die Nummer nicht von Simyo automatisch mit übertragen, wie es bei jedem anderen Netzbetreiber schon voreingestellt ist?

Vielen Dank schon mal für ein paar Infos!

• Hi!

Das wurde hier schon breit erklärt. E-Plus und Simyo übertragen bei ihren Prepaidkarten die Nummer nicht Standardmäßig. Also hast Du bei einem alten Ericsson oder S/// einfach Pech gehabt. :rolleyes:;)

• Wieso das T610 ist immer noch eines der besten Geräte auf dem Markt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Da es wirklich Massen von Threads zur Rufnummernübertragung bei S/// gibt, mache ich hier zu.

Sollte die Übertragung der Rufnummer von entscheidender Bedeutung sein, ist ein Wechsel des Geräts die einzige Möglichkeit.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!