Welches diesr klapphandys?

  • Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches handy ich nehmen soll, geb doch mla paar fakten die mir bei der urteilsfindung helfen könnte. zur wahl stehen:
    Mitsubishi 430i
    Moto mpx220
    Moto V3


    Mitunter sind halt viele funktionen wichtig, da wär das 200er wohl am besten. die ersten beiden sind aber wiederrum zimlich groß und schwer, da punktet das v3 wider...

  • Zum Mitsubishi kann ich nichts sagen, hatte es noch nie in der Hand oder Live gesehen. Wenn du ein offenes OS willst und von den Funktionen her keine (kaum) Einschränkungen willst, würde ich das 220 nehmen. Das V3 nur wenn du ein Design Handy willst um zu Telefonieren, SMS, ab und zu mal einen Termin. Willst du mehr, dann --> Mpx 220.

  • Hi!


    Es waere ganz hilfreich, wenn Du die Angabe, dass mitunter viele Funktionen ganz hilfreich sind, etwas praezisieren koenntest. Die meisten Funktionen bietet dir auf jeden Fall das MPx, da koennen die anderen definitiv nicht mithalten. Vom Design her ist natuerlich das V3 eine Klasse fuer sich...
    Am Besten schreibst Du mal, was fuer sich bei einem Handy noch wichtig ist.
    Schreibst Du viele SMS? Dann wuerde ich das V3 naemlich nicht emfehlen, weil ich die Motorolaeingabehilfe nicht gut finde.
    Legst Du Wert auf sehr lange Akkulaufzeiten?
    Wie wichtig sind Empfang und Sprachqualitaet?


    Gruss,
    Lars :)

  • wichtig sind mir:
    -sms
    -sprachqualität und empfang
    -benutzerfreundlichkeit
    -verarbeitung


    akkulaufzeit ist eher zweitrangig, ich kann theoretisch täglich laden ;)

  • Da Du den Punkt SMS auf Platz eins angeführt hast, rate ich persönlich dir vomV3 ab, da ich die Motorola SMS Geschichte nicht mag. Die Texteingabehilfe kommt mir ineffektiv und langsam vor, ausserdem mag ich mich nicht dran gewöhnen.
    Das T9 vom MPx ist ganz ok, das habe ich mal auf demMPx200 eines Kollegen getestet. Zum Mitsubishi kann ich dir leider nichts sagen...


    Mein Tipp bis hierhin:MPx220 :)

  • kann mir jemand der das mpx 220 hat sagen wie groß das display im vergleich z.b. zum sx1 ist? oder die genauen maße?

  • http://www.gsmarena.com - da findest Du die Daten die Du brauchst, auch in einem schönen Vergleich gegeneinander...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Ich kenne auch Leute, die damit gut klarkommen. Deswegen habe ich ja extra geschrieben, dass es meine persönliche Meinung ist. :)
    Ich denke, dass es am Besten ist, wenn man es einfach mal ausprobiert. Dann sieht man schon, ob man es mag oder nicht. :D


    Gruß,
    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von freshp
    Da Du den Punkt SMS auf Platz eins angeführt hast, rate ich persönlich dir vomV3 ab, da ich die Motorola SMS Geschichte nicht mag. Die Texteingabehilfe kommt mir ineffektiv und langsam vor, ausserdem mag ich mich nicht dran gewöhnen.
    Das T9 vom MPx ist ganz ok, das habe ich mal auf demMPx200 eines Kollegen getestet. Zum Mitsubishi kann ich dir leider nichts sagen...


    Mein Tipp bis hierhin:MPx220 :)


    Seit wann hat das 220er denn t9? Es ist ein iTap inigriert, welczhes aber m.e. wirklich gut ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!