Welches diesr klapphandys?

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Seit wann hat das 220er denn t9? Es ist ein iTap inigriert, welczhes aber m.e. wirklich gut ist :)


    Das MPx 220 hat T9, weil es zu WindowsMobile gehört. Da kam Motorola nicht drumherum...
    (Das MPx 200 hatte auch T9...)

  • wenn das wirklich die einzig wichtigen kriterien sind, wäre das 3210 doch was für dich ;-)


    nee,mal im ernst...


    ich persönlich finde das Mitsubishi M420i/M760 ja ganz schick, aber bevor sich Mitsubishi nicht in deutschland einigermaßen durchgesetzt hat, würde ich die finger davon lassen.
    ich bin damals mit dem philips 825, dem ersten bezahlbaren bluetooth-handy voll auf die fre... geflogen.


    service und möglicherweise notwendige softwareupdates dauern ewig und sind mangelhaft.


    punktum: also eins der beiden motorolas
    das v3 sieht meiner meinung nach nur im TV-spot wirklich gut aus. ich hab letztens im shop ein wenig damit rumgespielt und außer den angenehmen tasten (da kann SE noch dran arbeiten) hat mich das teil echt enttäuscht... v.a. für den preis


    das Moto mpx220 wäre also mein favo bei den drei handys. Allerding soll die erste generation enorme softwareprobleme haben. wenn du es aber jetzt neu kaufst und mit einer eher mäßigen cam zufrieden bist (und dich an das menu gewöhnen kannst), wirst du damit bestimmt glücklich.
    voraussetzung: du stehst auf klapphandys!!! sonst k750i !!!
    720 von samsung ist auch ein geiles klapphandy, finde ich, aber: schlechter organizer und v.a. üble sprachquali
    D500 ist sexy und echt gut, aber für SMSer auch nix... ach ja, is ja auch kein klapphandy ;-)


    naja, viel erfolg auf der suche!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Das MPx 220 hat T9, weil es zu WindowsMobile gehört. Da kam Motorola nicht drumherum...
    (Das MPx 200 hatte auch T9...)


    Richtig das 200er hatte noch T9 und beim 220er ist Moto sehr wohl drumherum gekommen. Das kann man z.B. hier sehr gut nachlesen:


    t9? bei mobilejoe


    oder hier:


    itap


    oder hier:


    t9 Fragen


    Das würde ich mir vor der Anschaffung genau durchlesen, sowie generell bei mobilejoe stöbern. Ein Smartphone kann im Alltag überfordern, ohne Zusatzsoftware oder gewisse Umstellungen in der Nutzung wird das sonst ein teurer Fehlkauf.

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Richtig das 200er hatte noch T9 und beim 220er ist Moto sehr wohl drumherum gekommen. Das kann man z.B. hier sehr gut nachlesen:


    Tja, man lernt nie aus. Hätte aber auch nicht gedacht, dass Moto so dermassen versessen auf sein iTap ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Tja, man lernt nie aus. Hätte aber auch nicht gedacht, dass Moto so dermassen versessen auf sein iTap ist...


    OT
    Ich nehme stark an, dass Moto halt an seinem hauseigenen Konzept festhalten will und die Lizenzgebühren für eine Produktreihe sparen wollte.


    BTT
    Als das 220er rauskam wollte ich von meinem 200er upgraden und habe das einzig wegen itap gelassen. Ein Smartphone muss mir eine reibungslose und schnelle Eingabe ermöglichen und bei dem Kaufpreis lerne ich nicht um. Daher meine Empfehlung sich itap auf jeden Fall ausgiebig zu testen, z.B. beim Media Markt und sich vorher bei mj einzulesen.


    Ein Daten kabel braucht man beim 200er übrigens nicht zu kaufen, das ist dabei.

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!