so, hier nochmal für alle, die nicht wissen, wovon wir sprechen oder diesen fehler nicht haben...
hat was oder??? :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, hier nochmal für alle, die nicht wissen, wovon wir sprechen oder diesen fehler nicht haben...
hat was oder??? :top:
Nur Nokia Fans können sich so über Bugs freuen.
Die könnten den letzten Scheiß auf den Markt bringen und trotzdem wären sie noch Marktführer
- Airlancer
Nokia darf das halt. Die können eigentlich alles machen, das Problem ist halt nur, das sie den Müll, sage ich mal, welchen Sie machen, auch sehr lange machen können.
Hallo,
bitte nicht so hart! Software-Fehler haben alle neuen Handies - nicht nur Nokia.
In der heutigen Zeit ist nun mal der User gleichzeitig der Beta-Tester.
Das ist bei allen Herstellern so.
Nur der "einzigartige" SERVICE des Gummistiefelherstellers - macht Nokia diesbezüglich allseits unbeliebt.
...Ist nur meine Meinung...
Bis dann...
Warum kann man beim 6310i 5 Töne speichern, und beim 6310 10 Töne speichern?
Ist das etwa auch ein Bug, oder so gewollt ???
Dass ein 6310 10 Klingeltöne speichern kann, ist mir neu, aber naja, kann vielleicht sein, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann!
Wenn dem doch so ist, dann ist das evtl. wegen des Java-Speichers, denn bei der Sprachaufzeichnung büßt das i ja auch eine Minute ein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frabo
Hallo,
bitte nicht so hart! Software-Fehler haben alle neuen Handies - nicht nur Nokia.
In der heutigen Zeit ist nun mal der User gleichzeitig der Beta-Tester.
Das ist bei allen Herstellern so.
Nur der "einzigartige" SERVICE des Gummistiefelherstellers - macht Nokia diesbezüglich allseits unbeliebt.
...Ist nur meine Meinung...
Bis dann...
logisch habe fast alle Hersteller in der SW Fehler, ausser Motorola und Samsung vielleicht;)
Ist so mit 10 Klingeltönen:top:
Habe es auch am Anfang nicht geglaubt, aber man kann soviel speichern:confused:
Hatte eigentlich gelesen, das der Speicher vom " i " größer seien soll ?
Also doch nicht oder wie :confused:
Zitatlogisch habe fast alle Hersteller in der SW Fehler, ausser Motorola und Samsung vielleicht
Die Technik-Features von Motorola und Samsung lassen sich aber auch nicht mit z.B. dem 6310i oder dem T68M/i vergleichen.
Aber Du hast schon recht, meine Timeports und auch die älteren V's
machten in puncto SW eigentlich nie Probleme.
Bis dann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!