Strahlender Sonnenschein - Selzi hat Geburtstag!

  • Hi!


    Es ist ein wunderschönes Wetter in den richtigen Ecken Deutschlands und prompt hat Bianca aka Selzi als strahlender Sonnenschein mal wieder Geburtstag! :D


    Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg im Studium und selbstredend beste Gesundheit zu deinem 26.Geburtstag!


    Entspann' dich heute bei dem tollen Wetter an der Seite von Marc und laß' dich ordentlich beschenken.



    Liebe Grüße aus Berlin,
    Dominik

  • Hallo Bianca,


    alles Gute,viel Erfolg und lass Dich mal wieder blicken ;)



    Nix..............

  • Auch von mir alles liebe unserem blonden Engel [small]Copyright © 2005 by DUSA-2772[/small] ;)


    Bianca,
    du bist und bleibst meine Lieblingsauktionatöse :D


    Lieben Gruß,
    Darren

    Newbie-Reloaded :-)

  • Wo mich Laubi hier schon zitiert...


    Hi Bianca!


    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :) Mit 26 biste ja noch richtig jung :D Alles Gute für's neue Lebensjahr und vielleicht gibbet ja wieder ein JT wo wir uns mal wieder sehen...


    C U
    Daniel

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Nachdem Du vor lauter Feiern den ICQ-Knof doch nicht gefunden hast, gratulier ich Dir auf diesem Weg ebenfalls ausufernd. ;):D



    :) Alles Gute! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!