Formel 1 Indianapolis

• Tja, es ist schade für die Teams.

Man hätte zumindest den Grand Prix fahren sollen (mit neuen Reifen) und hätte danach den Michelin Teams die Punkte abziehen können.
    Für die Fans wäre das sicherlich die sauberere Lösung gewesen.
    Die Formel 1 profiliert sich nun natürlich wieder als Rennserie des technokratischen politisierten Europa...

Andererseits sollte man auch über eine Sache nachdenken:

Hätten die Bridgestone Teams das Problem gehabt, wäre der Rummel darum nichtmal halb so groß gewesen. Die meisten hätten sich doch noch gefreut, dass Schumacher nicht starten kann.

MfG

• Was ist eigentlich der Grund, warum der Lauda nicht in Indianapolis dabei ist? Das war doch die letzten Jahre AFAIR auch schon so. Lassen die den nicht einreisen oder sowas? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was ist eigentlich der Grund, warum der Lauda nicht in Indianapolis dabei ist? Das war doch die letzten Jahre AFAIR auch schon so. Lassen die den nicht einreisen oder sowas? :D

Der hat Morgen früh ne Operation in Wien, was genau er hat weiß ich nicht mehr!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Lassen die den nicht einreisen oder sowas? :D

:D:D hehe...lol..der war gut :top:

weiß es aber leider auch nicht.

• Tja Michelin, das war wohl nix. Die sollten den Fans das Geld zurückzahlen.

So wie es ansonsten aber abgelaufen ist, war es folgerichtig. Die anderen (Bridge.) Teams konnten nichts dafür.
    Traurig für die Fans und das Image, aber es wird wohl eine einmalige Sache gewesen sein. Von daher: Wieder nach vorne blicken. Zumindest ist die WM wieder offener geworden ;)

• Hallo

Da hat sich wohl michelin selber ausgetrickst, denn wenn die "einhersteller reifenregel" kommen sollte, so wie angekuendigt, werden die bestimmt nicht "vorne" liegen bei bernie. :p

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Toll, ich habe die F1 (heute vllt auch F6 genannt) verpasst.

Tut mir leid, aber dieser Markenname ist schon vergeben :D

MfG

• Sagen wir so: die kleinen Teams haben heute gute Testkilometer machen können und bekommen außerdem viele Punkte. Minardi liegt jetzt 7 Punkte vor BAR-Honda - wer hätte das gedacht. Die beiden Roten konnten heute was für die WM Spannung tun.

Verloren haben aber alle - vor allem diese blöden Kerle, die zur Rennstrecke kommen, um ein Rennen zu sehen....

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!