Formel 1 Indianapolis

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Hatte vergessen, das der normale Zuschauer wie Du es zb bist deutlich mehr weiß und Hintergrundwissen hat als ein Pilot wie R. Schumacher, der schon seit Jahren im Motorpsport ist! :rolleyes:

Danke für das Kompliment :D Den Smiley habe ich mal grosszügig übersehen ;)

Nix..............

• N'abend!

Mein Vorschlag:
    Die Schikane hätte gebaut werden sollen!!!

Als Ausgleich dafür hätte man dann die Strecke während der nächsten 3 Rennen künstlich beregnen können... :D

Grüße

xray

• Was hat denn Ralf verzapft? War leider grade essen ..

Gibt es eigentlich irgendwelche eingrenzenden Regelungen, so dass bspw. nur die ersten x Prozent in die Punkte kommen, oder hat jeder der Fahrenden automatisch seine Punkte sicher, sofern er das Rennen beendet?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• @ xray107

Hätte man, wäre besser gewesen als so eine Show jetzt abzuliefern! :rolleyes:

Anders gesehen, diese Regelung war eine der Ideen, um eine Ferrari-Dominanz wie im vergangenen Jahr zu verhindern, und damals waren alle anderen Teams dafür. Folglich ist es nur fair, daß sie sich jetzt auch an ihre Wunschregelung halten müssen.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Klar, Ursache des ganzen Spektakels ist Michelin.

Ich kann mir aber vorstellen, dass eine klarere Aussage zu den drohenden Strafen für die anderen Reifen auch schon einiges bewirkt hätte.

Naja, mit der jetzigen Lösung wird jedenfalls niemand wirklich glücklich sein.

• Das frag ich mich auch! :D

Habe mir eben nochmal Ralfs Kommentar angehört, im nachhineim muss ich sagen, das er da Müll erzählt hat! Sorry yox :o

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Heute ist der letzte Platz echt wertvoll ;)

Und Schumi kann bei einem Sieg wieder von der WM träumen :D

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0

Habe mir eben nochmal Ralfs Kommentar angehört, im nachhineim muss ich sagen, das er da Müll erzählt hat! Sorry yox :o

Wo, wie?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von helmaker
    Warum? Die Regeln sind doch ganz klar. Wenn es Michelin verbockt hat, warum sollten dann die darunter leiden die gut gearbeitet haben? Das ganze ist sowieso nur so ausgeartet, weil nun mal unglücklicherweise der größte Teil der Teams betroffen sind.

Mfg
    Mike

Also ich sehe jetzt nicht warum Bridgestone durch eine Schikane gelitten hätte und der ganz große Unterschied zu Reifenschäden von Bridgestone ist das Michelin aus Sicherheitsgründen(!!!) und nicht wegen eines aktuellen Reifenschadens im Rennen nicht mitfährt.
    Ein Faires Team wie Jordan und Minardi stimmt dann eben einer Schikane zu um den Zuschauern ein Rennen zu liefern und die Leben der Fahrer zu schützen.

Gruß

Seven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!