Ralf Schumacher vs Komentator! Ich kann nicht mehr !
Formel 1 Indianapolis
-
-
-
-
Da Interview mit Ralf S. jetzt ist ja mehr als peinlich - in der Mauer hat er wohl den letzten Funken Verstand verloren
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Ralf Schumacher vs Komentator! Ich kann nicht mehr !Ralfi hat wohl schon zuviele Obstler intus
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ralfi hat wohl schon zuviele Obstler intusWarum? Erzählt der etwas, was mit deiner Ansicht nicht übereinstimmt?
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Ralf Schumacher vs Komentator! Ich kann nicht mehr !Ralf Schumacher vs Kommentator vs Hund!
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Warum? Erzählt der etwas, was mit deiner Ansicht nicht übereinstimmt?Ja,nachzulesen in meinem letzten Post/Zitat
-
Regeln sind Regeln sind Regeln....
Was ich vermisse ist Fairplay ......
Gruß, Guenter
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ja,nachzulesen in meinem letzten Post/ZitatHatte vergessen, das der normale Zuschauer wie Du es zb bist deutlich mehr weiß und Hintergrundwissen hat als ein Pilot wie R. Schumacher, der schon seit Jahren im Motorpsport ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Hatte vergessen, das der normale Zuschauer wie Du es zb bist deutlich mehr weiß und Hintergrundwissen hat als ein Pilot wie R. Schumacher, der schon seit Jahren im Motorpsport ist!
Gleichzeitig hast Du vermutlich auch vergessen, daß Ralf wohl kaum eine sonderlich objektive Sichtweise vertritt.
Edit: Schreibfehler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!