Formel 1 Indianapolis

• Ach Du Scheiße... Ich lach mich scheckig! Ganze 6 Autos!! *klatsch

Männer, fahrt bloß vorsichtig, es geht um sichere Punkte... :D

SAWLE Nr. 203/333

• lol ist das lächerlich...6 autos starten grad...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• @ Chris

...gut möglich...da kommt zwar was mit Fahrern aber net dass was KX250 beschriben hatte :confused:

- OT Modus was macht der neue Shop? Und sonst in Vegas alles klar? OT Modus off-

Bin übrigens auch der Ansicht selber Schuld, wenn sie es nicht gebacken bekommen...auch wenn sich die Formel 1 damit gerade in den USA nicht weiter beliebt macht...aber auch selber Schuld mit ihren ständigen Regelveränderungen...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Sollen sie doch alle 10 Runden zum Reifenwechsel reinkommen und vom Gas in der Kurve gehen........

Die dürfen doch nur die Reifen wechseln, die definitiv kaputt sind (Plattfuß) - und dann auch nur den einzelnen Reifen.

Gruß Brigitte

• fuck hätte ich das früher gewusst hätte ich auch gewettet *grml*
    bin aber mal gespannt wie es jetzt ausgeht
    im schumi platzt bestimmt der motor :p

• So witzig finde ich das gar nicht. Mir tun die Zuschauer leid, sehr leid und man muss sich schämen, das die europäische Formel 1 Klasse so ein Rennen abliefert im Land der USA....

Daumen nach unten, aber ganz tief!!! :flop:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    So witzig finde ich das gar nicht. Mir tun die Zuschauer leid, sehr leid und man muss sich schämen, das die europäische Formel 1 Klasse so ein Rennen abliefert im Land der USA....

Daumen nach unten, aber ganz tief!!! :flop:

Für wen Daumen nach unter ? Wer hat denn deiner Meinung nach Schuld ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Für wen Daumen nach unter ? Wer hat denn deiner Meinung nach Schuld ?

Die FIA!!! Man hätte die eingelieferten Reifen von Michelin erlauben sollen sowie den Bridgestone-Teams ebenfalls einen Reifenwechsel erlauben oder gar in diesem Rennen das gesamte Wechseln wi letzte Saison erlauben sollen. Eine Schikane wäre auch eine Lösung gewesen!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!