Helmut Marko (Red Bull) hat soeben im ORF gesagt das Red Bull nicht starten wird, wenn sich keine Lösung findet.
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Helmut Marko (Red Bull) hat soeben im ORF gesagt das Red Bull nicht starten wird, wenn sich keine Lösung findet.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Doch, doch, die ist einfach. Natürlich wird gefahren. Glaubst Du im Ernst die sagen das Rennen ab? Im Leben nicht...
Hi,
ich sagte ja:
ZitatOriginal geschrieben von rb68
einerseits bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das Rennen stattfinden wird; da geht es einfach um Zuviel, die Einnahmeverluste sind sicherlich nicht zu vernachlässigen.
...
Aber trotzdem ist deswegen die Entscheidung nicht einfach. Der Sicherheitsaspekt ist nicht zu vernachlässigen.
Also strenggenommen müssten die Michelin-Teams auf den Start verzichten, aber ob das dann noch soooo spannend wird?
Laut US Fernsehen findet das Rennen definitiv statt, ob mit oder ohne Michelin Team's :top:
Kann leider keine Onlinequelle bieten, sorry.
Bin kein Wettenspezialist aber bei betandwin vielleicht?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Bin kein Wettenspezialist aber bei betandwin vielleicht?
Wetten sind ausgesetzt
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Laut US Fernsehen findet das Rennen definitiv statt, ob mit oder ohne Michelin Team's :top:
Kann leider keine Onlinequelle bieten, sorry.
...aber gestern hat doch ein rtl-mensch gesagt, dass ein rennen mit nur 6 autos 'verboten' ist...stimmt das?
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...aber gestern hat doch ein rtl-mensch gesagt, dass ein rennen mit nur 6 autos 'verboten' ist...stimmt das?
Jaja die RTL-Menschen reden viel wenn der Tag lang' ist....
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
RTL empfange ich hier zum Glueck, trotz meiner 97 Sender, nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!