Formel 1 Indianapolis

• Kein Rennen ? :eek:

Nix..............

• Wetten, dass sich in letzter Sekunde eine Lösung finden wird? ;)

Eine Rennabsage wäre mit dermaßen hohen, finanziellen Verlusten für alle Beteiligten verbunden, dass vorher diverse Leute elefantengroße Kröten schlucken werden...

[small]BTW yox:
    Du plenkst und plenkst...[/small]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wetten, dass Ferrari wieder rummmaulen wird? ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wetten, dass Ferrari wieder rummmaulen wird? ;)

Warum sollten sie?

BTW: Wetten das Ferrari heute gewinnt (Doppelsieg)? :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• "Natürlich" werden die Teams starten. Denen geht's doch um viel zuviel Kohle... Interessant wird nur sein welche Brgründung man dafür präsentieren wird...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wetten, dass Ferrari wieder rummmaulen wird? ;)

genau deshalb wird das Rennen auch stattfinden, warum auch nicht?

Michelin hat schlechte reifen geliefert und die Teams haben damit Probleme. Peh gehabt ihmo denn Brigdestone hat dieses Jahr auch oft schlechte Reifen gehabt und Ferrari war benachteiligt.

Klar es geht um Sicherheit, aber wenn die nicht gegeben ist dann sollen Sie nicht fahren und es fährt eben nur Ferrari, Jordan und Minardi.

• Da Michelin seinen Teams ja empfielt die Reifen nicht schneller als 200 km/h und länger als 10 Runden zu nutzen - hab ich mal ein bisschen gewettet.

5 EUR auf Platz für
    Monteiro
    Albers
    Friesacher
    Karthekian

alle 4 sind auf Bridgestone unterwegs und wenn vielleicht doch einer der 4 aufs treppchen kommt gibts roundabout 300 Euro. :D No risk - no fun!

• Nabend,

einerseits bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das Rennen stattfinden wird; da geht es einfach um Zuviel, die Einnahmeverluste sind sicherlich nicht zu vernachlässigen.

Andererseits hatten wir doch gerade beim "GP von Europa" das Thema Sicherheit und IMHO Verantwortungslosigkeit der Teams im Zusammenhang mit dem absehbaren Abflug von Räikkönen.

Eine Entscheidung ist m.E. nicht ganz einfach...

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Doch, doch, die ist einfach. Natürlich wird gefahren. Glaubst Du im Ernst die sagen das Rennen ab? Im Leben nicht...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Es ist eine schwierige Entscheidung!

Auf der einen Seite:

Regeln sind nicht da um bei der ersten Gelegenheit gebrochen zu werden. Auch Ferrari hatte mit Bridgestone viele Probleme und musste Rennen abbrechen.

Auf der anderen Seite:

Diesmal gefährdet diese eine schnelle Kurve das Leben der Rennfahrer.

Evt. sollte man das Rennen mit neuen Reifen durchführen und den Michelin Teams eine Zeitstrafe aufbrummen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!