Formel 1 Indianapolis

• Sensationssieg von Schumi ! :D

Zitat

Original geschrieben von Seven
    Also ich sehe jetzt nicht warum Bridgestone durch eine Schikane gelitten hätte und der ganz große Unterschied zu Reifenschäden von Bridgestone ist das Michelin aus Sicherheitsgründen(!!!) und nicht wegen eines aktuellen Reifenschadens im Rennen nicht mitfährt.
    Ein Faires Team wie Jordan und Minardi stimmt dann eben einer Schikane zu um den Zuschauern ein Rennen zu liefern und die Leben der Fahrer zu schützen.

Gruß

Seven

Hör doch auf Ralf S. mit der Sicherheit etc. nachzuplappern :rolleyes:

Nix..............

• Ist Ralf nicht wegen der nicht funktionierenden Reifen an der Wand gelandet?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ist Ralf nicht wegen der nicht funktionierenden Reifen an der Wand gelandet?

Bd,C

Darum ging mir gar nicht, nur es wurde immer dargestellt,die Schikane sei die einzige Lösung gewesen.Man hätte aus Gründen der Sicherheit abgesagt.

Um die Sicherheit der Fahrer sicherzustellen,wären auch andere Massnahmen in Betracht gekommen.Nur auf dieser Schiene rumzureiten ist zu einfach gestrickt.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Darum ging mir gar nicht, nur es wurde immer dargestellt,die Schikane sei die einzige Lösung gewesen.Man hätte aus Gründen der Sicherheit abgesagt.

Um die Sicherheit der Fahrer sicherzustellen,wären auch andere Massnahmen in Betracht gekommen.Nur auf dieser Schiene rumzureiten ist zu einfach gestrickt.

Jo,diese andere Maßnahme war eben die nicht Teilnahme :)

Gruß

Seven

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    kurz OT:

Seit wann kleidet PUMA die Ferraristen? :confused:

Seit dieser Saison glaub ich, hatten die vorher nicht Fila?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Seit dieser Saison glaub ich, hatten die vorher nicht Fila?

War das nicht Hilfiger?

Renault wird ja auch von PUMA ausgestattet..... merkwuerdig, dass sich "Sportkleidungslieferanten" ( in weitestem Sinne ) auch die Kleidung beim Motorsport ausstatten. :confused:

16610LV

• Der Fehler liegt eindeutig bei Michelin.
    Die Entscheidung der Michelin-Lager, nicht mit den falschen Reifen zu fahren, muß man respektieren.

Traurig ist, dass keine Einigung erzielt werden konnte.
    Schlimm ist der Imageverlust für die F1 in den USA, schade um die versenkten Millionen.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    War das nicht Hilfiger?

Renault wird ja auch von PUMA ausgestattet..... merkwuerdig, dass sich "Sportkleidungslieferanten" ( in weitestem Sinne ) auch die Kleidung beim Motorsport ausstatten. :confused:

Gute Frage, also ich habe Schuhe von Puma mit Ferrari-Emblem, ein Kumpel hat etwas ältere, aber von Fila! :confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Traurig ist, dass keine Einigung erzielt werden konnte.
    Schlimm ist der Imageverlust für die F1 in den USA, schade um die versenkten Millionen.

Absolut! F1 führt in den USA sowieso nur ein Nischendasein, nach der Veranstaltung heute können sie in Zukunft bei Null (oder noch darunter) anfangen.
    Die Fahrzeug- und Motoren-Hersteller drohen außerdem schon seit einiger Zeit mit ihren eigenen Rennveranstaltungen - es würde mich nicht wundern, wenn das die letzte F1-Saison ist.

Kleine Entschädigung nach dieser Farce heute: klick ;)

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!