betawin hab ich da nichts gefunden...bzw. blick da net so ganz durch...
Formel 1 Indianapolis
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
betawin hab ich da nichts gefunden...bzw. blick da net so ganz durch...Harald, das habe ich auch versucht..... Kann es sein, das man auf dieses Rennen etvl gar nicht mehr wetten kann ? :confused:
-
Heute ist 2 Stunden Dauerwerbesendung durch Ferrari angesagt - eine Farce! Da Pfuscht der Reifenhersteller und dann sowas..... Sollen sie doch alle 10 Runden zum Reifenwechsel reinkommen und vom Gas in der Kurve gehen........
-
Wird sicher ein spannendes Rennen!
-
Alle Michelin Teams fahren nur die Einführungsrunde!
-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Heute ist 2 Stunden Dauerwerbesendung durch Ferrari angesagt - eine Farce! Da Pfuscht der Reifenhersteller und dann sowas..... Sollen sie doch alle 10 Runden zum Reifenwechsel reinkommen und vom Gas in der Kurve gehen........Wieso,
jetzt hat, nach sehr langer zeit, michelin mal einen Nachteil,
und schon soll Brighstone darunter leiden???Ne,
wenn Michelin es nicht kann, soll Brighstone halt den Vorteil ein mal nutzen.
In einer WM wird halt am Schluß zusammen gerechnet!!! -
Verstehe das Problem nicht...Bridgestone hat auch oft genug schlechte Reifen geliefert, da sind die Michelin Teams trotzdem gefahren..
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Wieso,
jetzt hat, nach sehr langer zeit, michelin mal einen Nachteil,
und schon soll Brighstone darunter leiden???Nein sollten sie nicht, nur es wird quasi ne Dauerwerbesendung weil zumindest Mercedes vorzeitig reinkommt.......
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ne,
wenn Michelin es nicht kann, soll Brighstone halt den Vorteil ein mal nutzen.
In einer WM wird halt am Schluß zusammen gerechnet!!!ich sehe das 100%ig genauso und wenn nur 6 fahren, haben die Michelin Fahrer eben Pech gehabt!
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Verstehe das Problem nicht...Bridgestone hat auch oft genug schlechte Reifen geliefert, da sind die Michelin Teams trotzdem gefahren..:top: Richtig,,,,wenn die anderen nicht wollen....
Trotzdem ,verarschung der Zuschauer,der Sponsoren und TV Zuschauer :flop: :flop: :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!