ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Dass RTL Kommentare grundsätzlich eher Pro-Ferrari sind, dürfte mittlerweile auch wirklich jedem klar sein. RTL ist nunmal der MSC Haussender und wenn man sich das nicht antun will, muss man leider Pay-TV schauen oder wenn es geht: SFDRS.
Also das kann ich nun wirklich nicht bestätigen, klar das mehr über MSC berichtet wird als über andere Fahrer aber die Kommentare von Christian Danner sind durchaus objektiv, sachlich und er hat, im Gegensatz zu Heiko Wasser, sehr viel Ahnung von dem was er redet.Ich finde das Ralf sich gestern mal wieder ein bisl lächerlich gemacht hat mit seinem Anruf, Danner hatte gut reagiert mit seiner inkompetenz
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Anders ist es auch nicht zu erklären, daß man stundenlang einfach nur im Kreis fährt und (gibt es diese Regel noch?) per Safety-Car das gesamte Feld wieder zusammenstaucht, sobald sich jemand zu weit abgesetzt hat.
Du hast aber schonmal ein CampCar Rennen verfolgt?!
Es gibt dort nicht nur Ovalkurse, hättest gestern mal Eurosport einschalten sollen
Und diese Regelung kenne ich ehrlich gesagt nicht und ich verfolge schon ein paar Jahre unregelmäßig die CampCar Serie.