D500 hat Samsung neue Software entwickelt

  • Re: Re: Re: D500 hat Samsung neue Software entwickelt ?


    Zitat

    Original geschrieben von Xenobeck
    zum Abfragen diesen Code eingeben:
    *#1234*


    Wie lautet die neueste Firmware-Version für das D500 ?


    Würde ich ja gerne machen, aber wie läuft das mit dem Code eingeben, mit oder ohne SIM. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.


    Viele Grüsse [/QUOTE]


    Hallo,
    der Code ist falsch, richtig ist *#1234# :top: [/QUOTE]






    Vielen Dank Xenobeck!
    Bei mir funktionierte das erste nicht. Ich dachte, ich wäre zu blond. War mir fast zu peinlich nochmals zu posten.



    @ KarlS01:


    Ich habe Dev. Version D500ODL2


    Viele Grüsse

  • 1) @ derdux


    Hast du deine Firmware nachträglich flashen lassen, oder war die Firmware schon vorinstalliert? Wie alt ist dein Gerät?


    2) Kann man auch im T-Punkt ein Firmware-Update durchführen lassen?


    3) hoffentlich sind jetzt alle Bugs behoben, das Gerät ist ja schon fast 9 Monate auf dem Markt.

  • D500 Neueste Firmware immernoch Buggy


    Neueste Firmware, Bug nicht beseitigt.....


    Ich habe mein Handy über den Samsung Service ( w-support.com) flashen lassen. Das Gerät kam heute zurück. Reparatur kostenlos, weil noch Garantie drauf war.


    Neueste Firmware ist nun drauf: T-Mobile Branding D500BOED2, also vom April 2005.


    Aaaaabeeeeeeeeeeeeeeeer:


    Der Rufnummer-Bug ist NICHT behoben, er tritt immernoch auf.


    Hier mal zum Testen für alle T-Mobile Branding User:


    => Halte die Taste "1" für 2 Sekunden gedrückt, dann wird die Mobilbox angewählt. Normalerweise müsste jetzt auch "Mobilbox" auf dem Display angezeigt werden, aber es erscheint nur die Rufnummer, der dazugehörige Name aus dem Telefonbuch fehlt......


    Ich konnte keine Veräderung zu meiner alten Firmware D500BODL2 feststellen. Bin also genauso nass wie vorher.

  • T-Mobile Flash


    Mein Telefon ist so geliefert wurden .
    Es ist ca 1,5 Wochen alt ... kann nur bestätigen das mit dem Telefonbuch !


    D500B0ED2

  • Neuerungen in er Version D500BOED2


    eine Änderung duch die Neue Firmware ist mir aufgefallen:


    Beim Eingang einer SMS hieß es früher: 1 Neue Nachricht erhalten.


    Nun heisst es: 1 neue SMS erhalten

  • D500 bei o2


    War am Samstag bei o2 (HH, Spitaler Straße) , um den Vertrag meiner Freundin zu verlängern. Das Samsung D500 wird derzeit bei o2 nicht mehr ausgeliefert, nach Auskunft der Verkäuferin aufgrund zu vieler Software-Fehler. Ob es noch einmal gelistet wird, ist fraglich.

  • Re: D500 bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von SkiNils
    Das Samsung D500 wird derzeit bei o2 nicht mehr ausgeliefert, nach Auskunft der Verkäuferin aufgrund zu vieler Software-Fehler. Ob es noch einmal gelistet wird, ist fraglich.


    seit ein paar tagen wieder verfügbar.


    cu bert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!