D500 hat Samsung neue Software entwickelt

  • Hi,


    weiss jemand, ob Samsung schon das Problem mit der "Rufnummeranzeige" beim D500 gelöst hat?
    Lohnt es sich also, das Gerät zum Samsung-Service zu schicken, um ein Firmware-Update durchfühen zu lassen? Mann muss dazu das Gerät direkt zu Samsung schicken. http://www.samsung.de


    Kann ich einfach angeben, dass ich die neueste Firmware mit T-Mobile Branding installiert haben möchte? Ich finde nämlich das Branding nicht schlecht, ich möchte gar nicht darauf verzichten.


    Meinen Firmware hat die Versin D500BODL2 (T-Mobile branding)


    D500 = Telefonbezeichnung
    BO = T-Mobile
    D = 4 =>2004
    L = 12 => Dezember



    zum Abfragen diesen Code eingeben:
    *#1234*


    Wie lautet die neueste Firmware-Version für das D500 ?

  • hm,
    deine Firmware ist ja auch vom Februar 05, scheint so, dass das Problem bei deiner Version schon behoben wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von KarlS01
    hm,
    deine Firmware ist ja auch vom Februar 05, scheint so, dass das Problem bei deiner Version schon behoben wurde.


    ich habe mein d500 seit dezember und hatte 2 firmware versionen zwischenzeitlich und kann dieses problem auch nicht bestätigen. leider hat mir letztere den wecker bug eingehandelt, weshalb ich nun zum zweiten mal ne neue firmware bekomme :(

  • Zitat

    Original geschrieben von KarlS01
    Hallo Millencolin,


    was war/ist der Wecker-Bug?


    Wie lautet deine aktuelle Version?


    anfangs hatte ich die ADL1 oder so und danach die d500XAEB1
    beim weckerbug geht unter umständen der wecker nicht ab. jetzt ists eingeschickt und kommt in 10 tagen zurück.

  • Hallo,


    entschuldigt bitte die doofe Frage aber, welchen "Rufnummeranzeige"-Bug meint Ihr denn?


    Hab das D500 auch und bei mir werden die Rufnummern angezeigt, denke ich zumindest.


    Hab auch die Firmwareversion D500BODL2


    Was tut den dieser Bug genau?



    Gab es früher nichtmal die möglichkeit sich die neuere Firmware von Samsung selbst runterzuladen und sie gaaaaaanz legal selbst per Datenkabel aufzuspielen (ich rede hier von legal, nicht von irgendeinem doofen selbstflashen)? Oder war das bei Siemens?



    Gruß


    Oatflake


  • ich denke er meint dass statt dem eingespeicherten namen die rufnummer angezeigt wird, wie in dem verlinkten thread beschrieben.


    und nein samsung bietet keine möglichkeit an selber firmware aufzuspielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oatflake
    Gab es früher nichtmal die möglichkeit sich die neuere Firmware von Samsung selbst runterzuladen und sie gaaaaaanz legal selbst per Datenkabel aufzuspielen


    Ja. Beim S100 :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    ich denke er meint dass statt dem eingespeicherten namen die rufnummer angezeigt wird, wie in dem verlinkten thread beschrieben


    Achso, bei mir ist das irgendwie nicht der Fall, es werden immer die Namen angezeigt!
    Evtl. liegt das daran dass ich die Kontakte nur auf der SIM habe und nicht im Telefon.



    Zitat

    Ja. Beim S100


    Aha, das hatte ich ja mal, danach dann das V200, aber von dem war ich so entäuscht dass ich kurzzeitig mit einem 6600 "fremdgegangen" bin.
    Aber das D500 macht ja nun eigentlich alles besser.



    Gruß



    Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!