Suche guten Werbematerial Anbieter für alles

• Hallo,

Möcht mir gerne Werbezeugs zulegen. Aber leider fällt mir auf das ich ja dann bei 6 verschiedenen Shops bestellen muss bis ich alles zusammen habe was ich brauche. Finde leider keinen Shop der wirklich alles macht.

Würde gerne alles aus einer Hand haben, eine all in one Lösung.

Brauche:

Visitenkarten
    Autobedruck
    Webekalender
    Werebstifte
    Werbeaufkleber
    Tshirtbedruck
    Mousepadsbedruck

Das ganze sollte am besten online machbar sein.

Hat da jemand mal eine Empfehlung?

Danke!!

xcommunica

• An dieser Stelle wollte ich mal fragen:

Was kommt eigentlich bei den Kunden so erfahrungsgemäß am besten an. Bei der Auswahl an Werbeartikeln weiß ich ja nicht mehr wo ich anfangen soll. Vielleicht erzählt mal jemand kurz aus seinen Erfahrungen.

Was ist am effektivsten?

Bringt Werbung am Auto übrhaupt was?

Merkt sich wer überhaupt die Internetadresse?

xcommunica

• Du solltest vielleicht mal grob umschreiben, für was die Werbeartikel sein sollen.

Des weiteren ist mit Sicherheit eine "Standart-Werbung" heute nicht mehr angesagt, ein tolles Corporate Id. muss her.

URL = hier kommt es drauf an ob man sich diese leicht merken kann, auffallend ist !!

• Meine Erfahrung:

Visitenkarten - sind natürlich wichtig
    Autobedruck - für dein Auto, wenns in gutes Logo ist, sonst finde ich es nicht so wichtig
    Webekalender - zu Beginn des Jahres kriegt man überall Kalender....wenn deiner aber schön und übersichtlich ist ist das sicherlich ein +
    Werebstifte - Kugelschreiber... der Klassiker unter den GiveAways...kann man nicht genug haben! Ich weiß natürlic nicht, in welchem Gewerbe du bist, aber Kunden kann man auch über ihre Kinder Gewinnen -> Gummibärchen?kleinigkeiten zum Spielen?
    Werbeaufkleber - finde ich nicht so wirksam.
    Tshirtbedruck - Tshirts, wenn ihr irgendwelche Aktionen mit nem Stand oder so macht um das Team als Team zu präsentieren, sonst nicht
    Mousepadsbedruck - Mousepad ist gut! wenn sie ein gute Quali haben haben die Kunden sie lang auf ihrem SChreibtisch liegen.

Anstatt Autoaufkleber - Nummernschildhalter? wenns nicht so aufdringlich sein soll, bzw das Auto sehr schön ist :-)

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!