hat jemand von Euch eigentlich letztens bei ALDI zusgeschlagen? Die hatten doch für 20€ so ein einzelnes keramik (?)-Messer... Taugt das Ding? Der Preis machte ja den Eindruck, dass es ein gutes Teil sein hätte können....
Küchenmesser - any tips?
-
-
-
20€? Meinst du das taugt wirklich was? Da leg ich doch lieber paar € mehr drauf u. hol mir eins von Kyocera .... hier hat ja der eine oder andere schon positive Erfahrungen machen dürfen.
-
Ich hab da nochmal eine Frage:
Worin liegt denn der Unterschied zwischen:
Zwilling vs. Zwilling J. A. Henkels ( oder ist es bedeutungslos... )
vergleichbar mit Haiku vs. Haiku home
-
In Deutschland ist ja der Hype nach japanischen Messern groß... in einem Kochforum habe ich gelesen, dass in Japan alle ganz heiß auf die Messer aus Solingen sind
Die hier möchte ich empfehlen: Klick mich für scharfe Sachen
-
Ist dieser Preis akzeptabel?
http://cgi.ebay.de/Zwilling-Me…20638QQrdZ1QQcmdZViewItem
199€ + VK
edit: Gibt es eigentlich auch Fälschungen von namhaften Herstellern wie Zwilling, Wüsthoff etc.?
Mittlerweile wird ja alles mögliche gefälscht. :eek:
-
Also ein Fall wären die Messer nicht.
Schau lieber nach der 4 Sterne Serie.
Bekommst du auch für den Preis. -
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Also ein Fall wären die Messer nicht.
Schau lieber nach der 4 Sterne Serie.
Bekommst du auch für den Preis.Also sind die 4-und 5 Sterne hochwertiger als die Prof. S Serie? Mein Gott ich bring auch einiges hier durcheinander.....
-
-
-
Hallo ich habe einen Messerblock von Zwilling
Ich habe die Messer jetzt seit Dezember und viel benutzt. macht echt spaß damit zu arbeiten. schneidest alles damit wie butter. der block kostete ca. 400 euro.
meine mom hat auch schon seit ewigkeiten einen block von zwilling griffe usw alles noch wie am ersten tag nichts verblasst oder spröde geworden.
regards Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!