Tausendfüßler im Bad - wie ist das möglich?

• Hallo Leute,

tja, unser Haus ist noch mehr oder weniger Neubau (2 Jahre) und da verschiebt sich vielleicht noch das ein oder andere. So ist im Bad bei den Fließen unten an den Seiten das Silikon etwas aufgerissen.
    Gestern kam dann der Schock: Ich ging in der Nacht ins Bad um Zähne zu putzen und da krabbelte plötzlich aus diesem gerissenen Silikon ein Tausendfüßler raus. Das ganze war nach dem ersten Schock recht witzig mitanzusehen denn er drehte seine Runde im gesamten Bad und haute dann wieder durch diese Öffnung ab. :D

Die Frage ist nur - wie ist das möglich das er in eine Wohnung kommt die einige Meter in der Höhe ist? Und wie kommt der in die Wand rein? Vermehren sich die schnell? :D (Jap, richtig, außer Sexualkunde habe ich Biologie immer gehasst... ;))

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• andi2511

Ist das so schwer ? :confused:

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
      andi2511

Ist das so schwer ? :confused:

Ja, eigentlich schon, denn ich verstehe auch nicht, was dieser Link soll?!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Also ich denke das ist normal, das haben wir auch... stört aber nicht eigentlich.

Samsung Galaxy S2

• Vielleicht wollte sich der Tausendfüssler mal ordentlich die Füsse waschen :D ? Draussen sind die Pfützen immer so dreckig. Und bei dem Wetter trägt der bestimmt keine Socken ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!